Sport, Auto Problem & Spiele :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WoodyBooty

Neuling
Hallo Leute! :)

das Forum hier hat mir schon bei etlichen Problemen geholfen, weswegen ich mich entschieden habe, auch hier angemeldet zu sein, um Leuten zu helfen! :)
Da dies mein erster Thread ist, pack ich hier mal ein paar Fragen rein, welche mal gar nichts mit Hardware etc. zu tun haben! :d Wer weiß, vlt findet man hier Leute, welche die selben Interessen haben o_O.

1 . Wie man schon in meinem Profil lesen kann, bin ich ein kleiner NBA Fan :d Die Season nährt sich dem Ende zu und es ist noch relativ schwammig, wer dieses Jahr alles mit Nachhause holt. Habt Ihr da evtl. schon einen Favo :d? Ich würds KD auf jeden Fall gönnen! :) Ich denk auch, dass GSW den Titel holt. Evtl. schafft es Cleveland nicht mal ins Finale xD Boston ist krank gut und Cavs verkacken immer wieder. Klar, es sind nicht die Playoffs aber hier setzt man klare Zeichen, dass man noch nicht wirklich ,,bereit" ist, um den Chip zu holen.

2 . Der neue Teil von Ghost Recon ist draußen - ghost Recon Wildlands. Meint Ihr es lohnt sich das Spiel zu holen? In den Lets Plays sah das jetzt nicht wirklich sooo überzeugend aus, doch wenn man es selbst spielt, ist es ja (meistens) nochmal anders. Also empfehlenswert oder eher weniger?

3 . Nun zu meinem Auto Problem. Mein Wagen ist letztens einfach mitten beim Fahren, zum Glück in einer 30iger Zone, stehen geblieben. Also ging einfach aus. Motor kann es nicht sein, da ich eig. erst vor kurzem in der Werkstatt war und da mir das O.K gegeben wurde, dass dem Wagen eig. nichts mehr fehlt. Nach genauerem überlegen, denke ich, dass es die Batterie sein muss. Mein Vater sagte auch zu mir, dass es wahrscheinlich die Batterie ist. Doch hier das Problem -> die Batterie ist gerade mal 2 Jahre alt!!!

Wie soll ich also reagieren? Ich weiß, dass man sich Ladegeräte holen kann, doch woher weiß ich, ob sich das lohnt? Like was bringt es eine kaputte Batterie aufzuladen? Nichts, wahrscheinlich xD.. Wie kann ich also prüfen, ob die Batterie kaputt ist oder prüfen lassen? Machen das die Werkstätten?

Je nachdem was rauskommt, muss ich wahrscheinlich eine neue holen oder halt ein Ladegerät holen. Empfehlungen von Marken (damit das nicht wieder passiert), Seiten, Läden, Tipps?

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde für das erste nach dem Basketball Thread suchen, für das zweite ins Spiele Forum schauen und für das dritte gibts den Auto Thread.

Und hier bin ich mir ganz sicher wird absolut nichts brauchbares kommen.

Wie soll denn ein fahrendes Auto wegen schwacher Batterie ausgehen? Wenn es an ist, ist es an. Dann benötigst du keinen Startstrom mehr. Wenn dann eher die Lichtmaschine, die die Batterie nicht mehr lädt und auch keine Spannung im Betrieb liefert.

Eventuell Luftmengenmesser

Ich hab gerade eh frei und bin einfach mal zum Auto gegangen, um einfach selbst nach zu schauen -> die Autobatterie war nicht richtig befestigt... Die Batterie ist die ganze zeit am rumwackeln gewesen. Ich denke der ständige Wackelkontakt, war das Problem. Ich bin zwar noch nicht gefahren, aber spätestens heute Abend werd' ichs wissen :) Das Ergebnis schreibe ich dann sofort hier rein, um Spam zu vermeiden :)

Ich denke dieses Jahr wird es eine Überraschung geben... Da die Cavs auch eine solide Saison spielen und die GSW auch mal wieder in den Finals chocken können xD.. bin ich der Meinung entweder Spurs, Rockets oder Celtics bzw. ein anderes anderes Team wird das Ding nachhause holen - MVP 2017 natürlich James Harden :d - DPOY wie immer Kawhi xD

Wenn du bisher GTA und COD gerne gezockt hast, wird dich auch Ghost Recon nicht enttäuschen! Also es hatte durch den Trailer einen krassen Hype entwickelt, natürlich habe ich es dann auch gekauft wie jeder andere xD - Aber bis jz alles gut.. es hat mich bisher nicht enttäuscht :)

Du kannst deine Autobatterie in der Werkstatt prüfen lassen und falls das Ladegerät auch nicht mehr weiterhelfen kann, müsstest Du eine neue Batterie besorgen..
Doch bevor du eine neue Autobatterie kaufen solltest, würde ich dir raten dies nicht im Fachhandel, sondern im Internet zu besorgen.
Weil ich bin auch öfter unterwegs auf Facegruppen und Gutefrage.. Dadurch habe ich viele Empfehlungen für meine eigene Batterie bekommen, nimm das nimm dies.. Danach bin ich auf eine Seite gelandet wo man eine Starterbatterie Online mit verschiedenen Marken miteinander Vergleichen und viele weitere nützliche Infos sich durchlesen konnte, um sich für eine geeignete Batterie zu entscheiden. Aufjedenfall bin ich günstiger rausgekommen als wenn ich es im Laden gekauft hätte. Zudem kann ich mich bis jz über die Leistung der Batterie auch nicht beschweren.

Deshalb schau dir alles Online durch und falls du deine Batterie bei Amazon bestellen solltest, lies dir die positiven und negativen Rezensionen durch... Weil dort lauern wohl einige fake Bewertungen.

Hoffe ich konnte dir mehr oder weniger weiterhelfen ;)

Sollten wir nicht noch mehr Themen in einem Thread unterbringen?

Ich schlage vor, nachdem wir Sport, Spiele, Auto schon haben:

- Mein Gemüse im Hochbeet wächst nicht vernünftig. Woran liegt das?
- Mode: Wann werden Schlaghosen wieder in? Was ist mit Vokuhila?

...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh