Sport: Der Monster Weitsprung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Video kenn ich. Die Reaktionen im Publikum sehen sehr echt aus, alles andere auch. Der Typ wiegt ja auch vielleicht nur 75kg und da er Anlauf nahm kommt das schon so hin. Kein Fake aus meiner Sicht

dachte zuerst an einen Fake, aber da wird nachher ein kleiner Hinweis eingeblendet ... von wegen "nicht nachmachen, kontrolliert" .... ich denke mal, das wurde absichtlich gemacht und wohl auch etwas "nachgeholfen" ....

Das Video kenn ich. Die Reaktionen im Publikum sehen sehr echt aus, alles andere auch. Der Typ wiegt ja auch vielleicht nur 75kg und da er Anlauf nahm kommt das schon so hin. Kein Fake aus meiner Sicht

ähem - das is teil einer werbung

man sehe sich den typen im weißen shirt an der vorne sitzt - der absolut keine reaktion zeigt ... das video geht normal weiter und man sieht wie er heimlich den Werkzeugkasten von sich wegschiebt

imho eine werbung für versicherungen

das ist 100% für werbung gemacht oder fake

das sieht man einfach schon am bild

das ist nicht real

würde sagen des is für turnerwerbung oder so für en mittel weil sowas geht nicht zu lange wagerecht und so weit naja vil. aber dafür musste der noch schneller sein!!!

ich bin ja leichtathlet und wir machen des auch manchmal kommen so 8 meter weit aber ne des is fake!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh