[Kaufberatung] Sportarmband iPhone4

Xmas

Enthusiast
Hey, ich benötige ein Sportarmband für mein iPhone 4 da ich bei dem schönen Wetter gerne eine längere Runde jogge oder Fahrrad fahr :) . Aber meine Hosentaschen sind so genial gestaltet das dort alles raus fliegt sobald ich etwas schneller lauf geschweige den Fahrrad fahr. Daher brauch ich so ein Armband, welche könnt ihr empfhelen?

Ich würde gern bei Amazon bestellen.

Xmas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier scheinen nicht viele so ein Armband zu nutzen :P
Ich werde mir wohl auch so ein Armband kaufen... denn im Sommer wüsste ich jetzt
auch nicht wohin ich das iPhone stecken sollte.
Meine Entscheidung wird wohl einfach anhand der Kundenrezensionen bei Amazon fallen.

kennt jemand ein sportarband fürs 3G/3GS in das man das handy auch mit einem dünnen case rein bekommt?

so , heut ist mein FastFit gekommen und siehe da es ist geil :) . Es hat eine extra Vorrichtung um die Kopfhörer aufzuwickeln falls sie zu lang sind. das iPhone4 passt auch perfekt hinein und sitzt dort fest drinnen, um es herraus zubekommen muss ich es von oben raus drücken. Manko : Der Klettverschluss sieht nicht sehr stark aus aber ich mach einfach sicherheitshalber nochmal ein Gummi rum. Es lässt sich auch gut bedienen durch die Folie. Um das Handy rein zubekommen muss natürlich die Hülle entfernt werden.

Xmas

Hat dein iPhone noch eine zusätzliche Schutzfolie drauf das du es so "schwer" rausbekommst?

"Schwer" ist relativ, ich finde es sicher :) und ja ich habe Vorne und Hinten ein Folie drauf. Bekommst du es leichter herraus?

Xmas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh