sportliches Coupe/Limo bis 6000€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Riverna,

fahre ne Skyline R33, Is halt ein sehr sportliches Coupe... Spritverbrauch is allerding jenseits von Gut und Böse.

aber auch 200SX (S13,14,15 --> Silvia, 300ZX und 350Z/370Z sind Nissan Coupes...allerdings in Anbetracht des Topics zu exotisch/teuer.

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber schon an nen BMW 3er Coupe gedacht? So viel ich weiß kriegt man für 6000€ auch den einen oder anderen CLK.

so, nach längerer Suche hab ich heut morgen meinen "neuen" angemeldet :)
Es wurde ein 2001er Audi A3 1.8T Quattro mit 179 Frischmachern ;)

A3 ist zwar eigentlich nen Wagen "von der Stange", aber Dank Quattro gibt es jedenfalls noch
einen Hauch von Exklusivität :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen Bilder sehen !

Ne, wollt ihr nicht, glaubt mir :shake:
Der Vorbesitzer hat den Wagen zwar immer schön brav zu Audi gebracht wegen Service, nur fahren konnte er wohl leider nicht :fresse:
Hat im Moment noch Kratzer und Dellen...werden aber nach und nach gemacht.
Macht aber schon Spaß...konnte ihn ja ausführlich bei der 800km "Probefahrt" testen :asthanos:

@Riverna,

fahre ne Skyline R33, Is halt ein sehr sportliches Coupe... Spritverbrauch is allerding jenseits von Gut und Böse.

aber auch 200SX (S13,14,15 --> Silvia, 300ZX und 350Z/370Z sind Nissan Coupes...allerdings in Anbetracht des Topics zu exotisch/teuer.

Was ein Coupe ist, weiss ich schon. Fahr selber ein Nissan Coupe ;) Es gibt nur kein Nissan Coupe, das mein ich damit. Das bezieh ich darauf, dass keines der Fahrzeuge Coupe heisst.

Feine Sachen n Astra G Coupe, aber der Z22SE Motor ist an der Steuerkette sehr anfällig, darauf achten ob da schon der Beöler getauscht worden ist, sonst fliegt dir die Kette samt Ventilen um die Ohren :fresse:

Hm ich würde dann gleich den 2.0l Turbo nehmen. Ist aber Geschmackssache. Die Ausstattung ist extrem verlockend:-) Ich würde ihn bei Interesse mal genauer anschauen. Vor Ort. Besonders, weil er 2 Vorbesitzer hatte (Also bist du der vierte in 8 Jahren bei im Schnitt 10t km/Jahr bzw. alle 2 Jahre einen Wechsel). Sieht von den Daten her super aus. Platz soll der Coupe sehr viel haben (für einen Coupe). Jedenfall ist es beim Calibra so (Und gewisse Stimmen sagen, der Astra Coupe soll der Nachfolger sein, was natürlich was wie ein Verrat ist). Und falls du wirklich Interesse hättest, würde ich schauen, dass du irgend ne Garantie oder ähnliches bekommst, wenigstens 3-12Monate.

Wir wollen Bilder sehen !

nagut, da das Wetter grad noch schön war ;)

20090521-140920-645.jpg
bildercache_80x15.gif

20090521-140939-522.jpg
bildercache_80x15.gif

Sieht cool aus! :)

Schliesse Ende Juni meine Ausbildung ab und möchte mir dann etwas ähnliches zulegen.

Der Toyota Celica VVT-i spricht mich am meisten an.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Auto? Wie sieht es vom Platz her aus auf den hinteren Sitzen? Ist das sehr eng und eher für kurze Distanzen geeignet oder hätten da auch gut 3 Leute hinten Platz?

Und wie sieht bei deinem Audi aus vom Platz her?

Sieht cool aus! :)
Der Toyota Celica VVT-i spricht mich am meisten an.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Auto? Wie sieht es vom Platz her aus auf den hinteren Sitzen? Ist das sehr eng und eher für kurze Distanzen geeignet oder hätten da auch gut 3 Leute hinten Platz?

Und wie sieht bei deinem Audi aus vom Platz her?

Meinst Du den 1.8 mit 143PS ? In so einer Celica habe ich noch nicht drinne gesessen, denke aber als klassisches Coupe wird es für 3 Personen auf der Rücksitzbank etwas eng.

In meinem A3 habe ich bisher nur vorne gesessen :fresse: Auch mal aufm Beifahrersitz und ich war erstaunt wie gut man sich da ausbreiten konnte :)
Werde morgen aber auch mal hinten Probesitzen ;)

Meinst Du den 1.8 mit 143PS ?
Ja.

Aber hab mich nun noch ein bisschen umgeschaut.
Bin noch auf 4 weitere Autos gestossen, welche auch in Frage kommen könnten.:

- FORD Focus Carving
- ALFA ROMEO GT
- SEAT Ibiza Cupra
- OPEL Astra Coupé

Gibt aber sicher noch x andere Fahrzeuge welche auch in Frage kommen könnten :fresse:

also ich würde ja ganz klar zu nem E46 Coupé tendieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh