Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 Stunden Trainieren, dann 3 Stunden Schulsport, und dann noch in der Freizeit unregelmässig Basketball, Mountainbiken, Fussball 1-2 Stunden pro Woche
Kommt eh ganz schön was zusammen... so habich das noch nie gesehen ^^
ne stunde fußbal, 1 1/2 stunden krafttraining verteilt auf 2 mal die woche und noch 2 stunden schulsport wobei ich grad bemerke sind das mehr als 2-4 :P
Das ist schon ganz schön anstrengend wenn man mal 4-5 stunden am Stück richtig fährt...also nicht stumpf gerade ausfahren auf ner schönen asphalt straße.
Ich habe abgestimmt 0-2 stunden...dabei haben wir in der woche 3 stunden schulsport...
Viel zu wenig atm (0-2h/Woche)
Habe mir aber ab Morgen vorgenommen (wieder) mindestens jeden 2. Tag ~1h30m Fahrrad zu fahren - das ist genau die Zeit, die ich brauche um von mir zu Hause um eine nahe gelegene Talsperre zu fahren!
Dann noch je nach Laune ein bisschen Hanteltraining zu Hause. Peile dann also ca. 5-8h an
Ist bei mir leider gerade Rückläufig da die Zeit fehlt.
Ende 2006 waren es noch 4x2Std. in der Muckibude mit guten Erfolgen, durch längere Krankheit und beruflichem Stress musste es aber auf momentan 2x2Std. reduziert werden
4-6 Stunden Ju-Jutsu,kommt drauf an ob ich 2x in der Woche zum Training gehe oder 3x.
Dazu kommt noch,das ich im Moment jeden Tag Fahrrad fahre,da mir Sprit zu teuer ist,das habe ich bei den 4-6 Stunden aber nicht dazu gerechnet.