Was ist von diesen eBay angeboten "24 Monate Spotify Premium für 28,99" zu halten? Seriös?
Ein Monat kostet 10€. Und die wollen dir 24 Monate für den Preis von 3 Monaten andrehen. Die Frage kannst du dir also selbst beantworten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist von diesen eBay angeboten "24 Monate Spotify Premium für 28,99" zu halten? Seriös?
Eben diese Funktionen machen es so extrem komfortabel. Spotify ist sein Geld wirklich wert. Habe mich lange gewehrt, aber den 10er ist es mir wert. Darüber hinaus habe ich so unfassbar viel, neue Musik gefunden. Meine Playlisten wachsen und wachsen.Mit Premium funktioniert alles tadellos. Ich bin absolut begeistert. Das macht das Musikhören zu Hause unglaublich komfortabel. Das Abo wird auf jeden Fall geschlossen.
Überlege auch schon dauernd hin und her, ob ich mein kostenloses 3-Monats-Abo weiterführen oder kündigen soll.
Das einzige was mich wirklich noch von einem Abo abhält (und hier kann ich "jrs77" sehr gut verstehen!!), ist die fehlende Möglichkeit heruntergeladene Lieder auch auf einem kleinen MP3-Player zu nutzen.
Gut, das funktioniert bei keinem Anbieter, weil sie so die Abonnement-Berechtigung nicht kontrollieren können, aber wenn ich Sport treibe (joggen, Fitness-Studio) habe ich einfach keinen Bock dauernd das große Smartphone mitzuschleppen!
Da wäre so eine Art Micro-Handy in der Größe eines Sandisk-Clip super...