Spotify - ipod Shuffle

soul4ever

Legende
So, ich hab derzeit spotify premium, also auch offline Nutzung und versuche die Titel auf meinen ipod shuffle zu übertragen. Vorne weg, geht das mit dem shuffle überhaupt, bevor ich es noch weiter versuche...?

Hab ne Playliste erstellen, gedownloaded (offline verfügbar gemacht). Klicke ich dann in Spotify auf meinen ipod, wähle die Playlist für die Synchro dann manuell aus, dann steht da bei der Playlist "nur lokale Dateien werden synchronisiert".

Die Dateien sind aber offline schon verfügbar gemacht und ich kann nicht sagen "jetzt sync starten" oder so.

Hat jmd nen Tip oder das schonma gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein es geht nicht. Syncen geht nur mit den Dateien, die du eh schon auf dem Rechner hast. Total bescheuert.

frage mich, wieso ich das überhaupt über spotify machen sollte?

Ich benutze Winamp zum synchronisieren, aber ist ja egal. Aber der normale User kann es genauso wie bisher über Itunes machen. ist irgendwie missverständlich. Man hat ja keinen Vorteil, wenn man es über spotify macht.

Spotify: Begrenzung auf 10 Stunden?

Spotify ist scheinbar gut angelaufen. Mittlerweile hat es ziemlich viele Premium Abonnenten. Daher wollte ich euch mal fragen, was dieses Premium bringen würde. Zur Zeit nutze ich noch eine kostenlose Variante und höre de Werbespots öfter. Eigentlich stören mich diese gar nicht. Ich gehe allerdings davon aus, dass ich mir die 10 Euro im Monat sparen könnte. Allerdings habe ich auch gehört, dass ich nur 10 Stunden im Monat Musik hören darf. Ist das richtig? Habe ich überhaupt eine Begrenzung, wenn ich Premium direkt kaufe?

Wenn du Premium kaufst:

- unbegrenzt
- 320 kbits Qualität
- abspielbar auf deinem Android Handy/Tablet

Gibt es bei Spotify eine Begrenzung?

Spotify arbeitet nach demselben Prinzip wie Simfy, ist allerdings wesentlich umfangreicher und läuft Software-technisch etwas runder. Der Dienst verfügt über 15 Millionen Titel und setzt, wie Simfy auch, auf unterschiedliche Angebote.

Scheinbar ist Spotify richtig gut angelaufen. Derzeit haben sehr viele dort einen Premium Account. Ich wollte euch einfach mal fragen, was dieser bringt. Zur Zeit habe ich noch die kostenlose Varianten hier und höre auch des öfteren Werbespots. Eigentlich stört mich das hierbei nicht. Allerdings frage ich mich, ob es sich lohnt, die 10 Euro im Monat zu sparen. Habe gehört das ich mit einem kostenlosen Account nur 10 Stunden Musik hören kann ist das richtig? Lohnt sich ein Premium Account in diesem Fall?

Weiß nicht ob das mit 10h durchgesetzt wird. Ansonsten kannst du dir auch für 5€ schon die Werbung entfernen. Sofern du nicht die hohe audio qualität und die verfügbarkeit auf mobilen geräten brauchst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh