• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Spotify Premium Duo: Streaming-Anbieter testet Abo für Paare

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
spotify.jpg
Spotify-Nutzer wissen sicherlich, dass der Streaming-Anbieter auch ein Familienabo zur Auswahl stellt. Damit können bis zu fünf Familienmitglieder das Premium-Angebot von Spotify nutzen und müssen nicht einzeln ein Abo abschließen. Nun scheint der Musikdienst mit einem weiteren Abo-Modell zu experimentieren. Das neue Modell hört auf den Namen Premium Duo und richtet sich an Paare. Wie der Name bereits verrät, kann dann ein Abo von insgesamt zwei Personen genutzt werden.Premium Duo taucht schon bei einigen Nutzern auf und kostet demnach 12,49 Euro im Monat. Damit kostet das Abo je Person weniger als zwei einzelne Abos. Allerdings kostet ein Familienaccount bei mehr als zwei...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wollen echt jeden Euro rausquetschen. Erbärmlich. Ich bleibe bei der free Variante und rippe :)
 
Was soll daran erbärmlich sein? Ist doch nett für Menschen die nur 2 Accounts brauchen. Ich spare so zb ein paar Euro.

Edit: Und wegen Leuten wie dir, die Urhebern überhaupt nichts gönnen, gibt es dann Gesetze wie Art. 13. Vielen herzlichen Dank.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich sind 10€ ein bisschen zu viel, aber das Angebot fände ich ok. Richtig günstig ist es natürlich mit dem Family Account.
 
Klingt interessant. Habe den Family Tarif, eigentlich würde ein Duo reichen.......

Guinnes
 
Wir haben auch zu zweit zwangsweise den Family, wenn der zu uns kommt werden wir dann auf jeden Fall umstellen. Die 2€ spare ich mir gern.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh