Spotify verwirrt mich...Songreihenfolge?

boxleitnerb

Enthusiast
Moin,

ich nutze seit zwei Wochen Spotify und finde es gut, aber eine Sache kapiere ich nicht:

Wenn ich einen Künstler anwähle und auf Play klicke, spielt erst ein Lied von ihm ab, dann aber was völlig anderes! Dasselbe bei Playlisten von Spotify und meinen eigenen. Klicke ich auf "nächster Titel" kommt nicht das, was in der Liste steht. Und ja, Shuffle ist aus. Ein Bug oder ein gewolltes Feature, das ich noch nicht durchschaut habe?

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man bei Spotify bei einem Künstler auf Play klickt werden seine beliebtesten Lieder abgespielt. Diese Liste kann man darunter auch einsehen.
Yi2Slt6.png

Du kannst dir ja mal die Liste mit den Liedern anzeigen lassen, die als nächstes gespielt werden:
GtQFkHS.png

Bei mir werden Playlisten immer so abgespielt wie es in dieser Liste steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh