Sprüche aus dem IT Alltag

Seratio

Urgestein
Hi,
ich wollt hier mit euch gern mal ein paar Sprüche, Wortketten oder ähnliches aus dem IT Alltag zusammen tragen.

z.B. sowas:
The UNIX Guru's view of Sex:
unzip ; strip ; touch ; finger ; mount ; fsck ; more ; yes ; umount ; sleep

MfG
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
apt ist zwecklos // kann man austauschen mit dem hass-paketmanager seiner wahl

Intel Inside >>frei übersetzt "Geheimdienst eingebaut"

Itanic (wer kennts?)

und die 3 Totfeinde des Programmierers:
-Koffein freie Getränke
-Tageslicht
-frische Luft
:fresse:

die drei totfeinde des informatikes waren doch
tagelicht, frische luft und das unerträgliche geschrei der vögel.

ansonsten kenn ich itanic...is ja nicht so schwer

ich ziehe mitm esel (also ich nicht, aber son spruch)....

ich zieh ja mitm frosch :fresse:

oder:
ich muss das pic noch schnell uppn...

LOL oder so.
Erklärung beim Kumpel: JA MANN !!! Du musst den Jumper ganz auf die Pins ganz links stecken damit die HDD als Chef erkannt wird.
Er: Waaaas ?
Ich mein das is doch ganz normales Deutsch, verstehen viele trotzdem nciht .. -.-

Ich geh mal runter zum Frontsidebus ne Kiste Bier holen!!!

ein genervter Kumpel von mir ist dann zu seinem
VW Bully Bier holen...

Immer wenni ch mein ding reisstecke piept es!

gemeint war ein MP3 player!

Ein typischer IRC-Dialog, wenn 2 Kellerkinder aufeinander treffen. ;)

<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch

Gruß

Das lange Ding da hinten an der Wand, das mit den zwei Dingern dran. (1m Lan Kabel)

Sonst sehr beliebt am ersten April sind immer Siemens lufthaken, Festplattenschmieröl, WLAN Kabel, DVD Rewinder usw.

;)

Joa einfach 2 RJ45 stecker und dazwischen ... garnichts ^^ und das is zum teil echt teuer weggegangen ^^

aber sie haben sich nicht strafbar gemacht, da sie das kabel auf einer kabelrolle ausgeliefert haben und im artikel die bestandteile der luft aufgezählt haben :lol:

heute kam die putze daher und meinte so seit wann wir selbst saugen. Rolf dabei lief der neue server ohne deckel :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh