spritmonitor.de: wer von euch ist dabei?

C

CM50K

Guest
hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr euch da auch registriert habt :)
wenn ja, postet doch mal eure profile!

ich finde das eine schöne sache, weil man den verbrauch beobachten kann und anfallende kosten protokollieren kann.


gruß
CM50K.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angemeldet aber schon seit über 1,5 Jahren nix mehr eingetragen. War mit irgendwie zu umständlich ^^
 
War kurz dabei, aber dann wieder den Account gelöscht, irgendwie ist es mir zu blöd. Die Kosten kann ich auch mit dem Haushaltsbuch beobachten. Da kann ich Konten erstellen, Sprit, Miete, "Taschengeld", Telefon und tralala und dann buche ich einfach das Geld auf das jeweilige Konto und sehe am Ende des Monats, wo das Geld bleibt. Alles sehr einfach. Durchschnittsverbrauch kann ich auch am BC ablesen, sind ja zwei drin.

'cuda
 
hab mich auch mal angemeldet...mal sehen wie lange ich da auch wirklich die werte eintrage.
 
Naja... Umständlich etwas; aber der Gemeindschaftsgedanke zählt ;)

 
hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr euch da auch registriert habt :)
wenn ja, postet doch mal eure profile!

ich finde das eine schöne sache, weil man den verbrauch beobachten kann und anfallende kosten protokollieren kann.


gruß
CM50K.


7l find ich fürn Smart aber janz schön viel.:eek:
free
 
das ist beim neuen aber normal! der hat ja 1. mehr hubraum als der alte und 2. mehr leistung. und es ist ja nur berliner stadtverkehr...

sobald man längere strecken AB fährt, gehts richtung <= 6 liter.
 
Naja... Umständlich etwas; aber der Gemeindschaftsgedanke zählt ;)

Gemeinschaftsgedanke? Was ist das? Braucht man das? :fresse:

Naja, kommt auf das Auto drauf an. Was juckt einen Golffahrer was ein 850er verballert? Jemand, der das Ding kaufen will, weisst es auch so.

'cuda
 
hm, hätte ich die seite mal früher gekannt -.- , im moment fahre ich kaum auto. früher warn es 2500-3000km im momant, da wäre es interessanter gwesen.
 
siehe Signatur, der Verbrauch ist für 'nen Reihen6er mit alter 4 Stufen Wandlerautomatik nicht schlecht.

Die ersten Verbräuche sind etwas ausm Rahmen, vermutlich aufgrund von Ablagerungen (stand übern halbes Jahr, das gute Stück)
 
Wo wir grad bei Sprit sind.


Gibt es eine Seite mit regionaler Spritkostenübersicht?
Sprich ich geb Bundesland und eventuell Landkreis / Stadt /PLZ ein und
es gibt eine Tabelle mit aktuellen Spritkosten.. auch wenns nicht 100%ig genau ist.

Suche mir seit Ewigkeiten nen Ast.....
 
ich fahr (leider ;)) noch den ersten tank meines neuen signum v6.
hoffe den bekomme ich auf 10 Liter.

Den Golf 4 1.6 bin ich auf ca. 7 gefahren.
 
ich bin auch dabei...aber der Verbrauch kann noch nicht wirklich berechnet werden...
dauert noch nen Tankvorgang bisses realistisch ist.
 
siehe signatur

der erste kommentar wenn leute erfahren das ich als 19-jähriger schüler den wagen fahre ist meistens: "oh gott, wie kannst du dir den verbrauch nur leisten?"

da is dann die überraschung umso größer wenn sie den wirklichen verbrauch erfahren ;) bei konstanten 120 auf der autobahn (siehe hollandtrip im spritmonitor) 5,2L.
mercedes hat halt einfach den spritschluckerruf weg.

aber dafür zieht der wagen auch ungefähr..... 0.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh