oStario
Enthusiast
der erste kommentar wenn leute erfahren das ich als 19-jähriger schüler den wagen fahre ist meistens: "oh gott, wie kannst du dir den verbrauch nur leisten?"
wissen die dann auch das es ein 75ps diesel ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der erste kommentar wenn leute erfahren das ich als 19-jähriger schüler den wagen fahre ist meistens: "oh gott, wie kannst du dir den verbrauch nur leisten?"
Also hier muss ich unseren 'cuda mal voll unterstützen! Was interessiert mich der Verbrauch? Mich interessiert, was das im Monat kostet und dass mach ich mit dem Haushaltsbuch. Denn Verbrauch schaue ich alle Jubeljahre mal im BC nach.War kurz dabei, aber dann wieder den Account gelöscht, irgendwie ist es mir zu blöd. Die Kosten kann ich auch mit dem Haushaltsbuch beobachten. Da kann ich Konten erstellen, Sprit, Miete, "Taschengeld", Telefon und tralala und dann buche ich einfach das Geld auf das jeweilige Konto und sehe am Ende des Monats, wo das Geld bleibt. Alles sehr einfach. Durchschnittsverbrauch kann ich auch am BC ablesen, sind ja zwei drin.
'cuda
Seit Kauf des aktuellen Wagens dabei (siehe Signatur).
Gruß
Monarch
gratulation, du hast ein 4,5 monaten knapp 1500 euro allein für sprit verbraten
Muss ich mich jetzt schlecht fühlen?
free
Kann sich ja nicht jeder nen TSI leisten ne..
free
schluckt ja ganz gut für einen diesel die a-klasse finde ich