Spuggi's first Casecon (update: 22.4.06)

Is sogut wie fertig, nur die Front muss noch aufgeklebt werden und das Fenster nochmal neu eingeklebt werden, sah nich so schön aus. Kommt dieses Wochenende. Dämmmatten und KKs sind schon drinne :)
Mache erst Bilder wenns fertig is ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Plexiglasfront ist befestigt, alles bis auf das Seitenwindow ist fertig, das muss ich noch am Nachmittag einkleben :d
Dämmmatten alle verbaut, Schalter verkabelt, KKs montiert, alles feddisch.

isses auch :d

Blos bringts nichts, die Front zu zeigen noch mit der Schutzfolie druff, die mach ich nämlich erst ab, wenn die ganze HW drinne ist.

^^ Wenn's fertig is :d

Die Woche kommt meine neue Hardware, dann geht das los mit dem Knipsen ;)

Tja, das AOpen Mainboard kommt ja leider erst am 9.4, ausserdem musste ich nochmal die Plexiglasscheibe neubestellen, da die durch die Versuche ganz verkratzt und verklebt war...

CPU und Mainboard sind bestellt und werden nächste Woche ankommen, ich mach mich dann sofort an den Einbau, dann gibts auch Bilder :d

Wie in deinem Thread schon beschrieben, mit Open Office 2.0 "Draw"

ging wunderbar :d

So, und um mal ein bisschen anzufüttern, habe ich heute mal 1 Minute nach dem Einschalten der KKs Bilder gemacht, so wird dann der Schlauch aussehen:

Der Radiator ist nur mal so reingesetzt worden, um zu gucken, ob alles passt :)
Soweit alles gedämmt, neben den HDD-Käfig kommt die Pumpe

Noch ein Bild von der Rückseite, leider sieht hier der Lack etwas unsauber aus, sehr strange :hmm: Auch die NT Blende sieht in Echt um Meilen besser aus, ich mache wenns fertig ist sowieso nocheinmal Bilder, dann auch bei Tageslicht

So, fast fertig, nur das Plexiglaswindow muss noch irgendwie rein :shot:

die front mit dem plexi is ja mal :love:

hast wirklich sehr schön gemacht!

muss zugeben des hätte ich nich gedacht ;)

wird die front noch beleuchtet?

also ich mach nochmal bilder bei dunkelheit ;) Sei gespannt

echt nice, kompliment, sehr schön geworden, bin dann auch auf die bilder im dunkel gespannt.
wann machst du das plexi rein ?
mfg
foxxx

Wenn ich irgendwo schwarzes doppelseitiges Klebeband herbekommen habe :d
Mit dem schwarzen Silikon hats nicht gehaltet, musste ich wieder abkratzen :(

silikon hält generell nich gut :d
wieso muss es den unbedingt schwarz sein? is doch eigentlich wurscht oder?

und noch ne frage :d wozu brauchst du ne https und nen triple und kühlst nur die cpu?

Schwarzes Klebeband! Weil es doch scheisse aussieht, wenn leicht gelbes Klebeband durch das Plexi zu sehen ist öÖ

Einen Tripple weil ich mal einen San Diego 3700+ und ne Northbridge gekühlt hatte :d Außerdem wollte ich Luft nach oben haben ;)

Öhm, also da war mal ein NB Kühler mit dran als ich noch mein MSI K8N Diamond und meinen 3700+ San Diego hatte, jetzt hab ich ja nen neuen PC ;)

Schlichter gehts ja wohl nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh