Spulen (1080) mit Silikon oder Lack verkleben?

Also mit dem Digifanless hört man überhaupt nichts mehr von den Spulen. Leider geht das Ding wieder zurück da auf der 3.3V Schiene 5V Anliegen.. jemand ne Netzteilempfehlung für "empfindliche" Grafikkarten?

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts glaub keine empfehlung. das ist glückssacke

bin mit meinem platimax soweit zufrieden aber das ist auch schon fast 3 jahre alt ^^

da gibts glaub keine empfehlung. das ist glückssacke

+1.

Durch die Fertigungstoleranzen der Netzteile und die nahezu unbegrenzten Kombinationsmöglichkeiten von Hardware ist das ein Glücksspiel ob man hinterher Fiepen hat oder nicht. Selbst bei den besten Netzteilen kanns zu Fiepen kommen. Such dir einfach ein qualitativ vernünftiges Netzteil aus und kauf das. Danach bleibt nur zu hoffen das du von nervigen Geräuschen verschont bleibst ;)

Enermax gibt sich kulant, da ein Techniker sich das ganze aus Interesse und für Ursachenforschung gerne ansehen möchte und ist bereit das Netzteil zu reparieren ggf. zu ersetzen ^^.
Das Spulenfiepen scheint durch die Eiswolf GPX-Pro AiO, die ich jetzt verbaut hab, besser als vom Referenzkühler gedämmt zu werden. Mein Seasonic X hat schon 6 Jahre hinter sich, von daher kann ich ganz zufrieden sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh