Spulfiepen auf der gtx 780 Classi

Topcar

Neuling
Moin mir ist beim benchen an meiner Karte ein leichtes spulfiepen aufgefallen, hat sonst noch jemand mit so einer karte sowas bemerkt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist meine erste Karte von der nix höre :hail: sonst hat bei jeder ATI/AMD/Nvidia iwas gezwitschert

Hi,
meine 780 Ti Classified fiept auch, bisher jedoch nur im 3DMark. Innerhalb von Spielen ist mir noch kein Fiepen aufgefallen.

Hallo,

generell produzieren die 700er Karten eine Art Spulenfiepen wenn Sie sehr viele Frames ausgeben und in synthetischen Benchmarks.
Ausserhalb dieser beiden Szenarien sollte das "Fiepen" sich aber in Grenzen halten und nicht störend sein.
Wenn du es als störend empfindest können wir gerne eine RMA anbieten.

ok, gut zu wissen :-), ne in games generell hab ich es noch nicht bemerkt aber danke für die schnelle antwort

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh