Spyder 5 oder X-Rite - lohnt sich das für Gamer?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 37078
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37078

Guest
Hallo Leute,

ich überlege mir ein Spyker 5 oder X-Rite zu kaufen um meine Monitore zu Kalibrieren...

Ich bearbeite keine Fotos am PC, ich nutzte ihn zum Surfen, Office und Zocken...

Lohnt sich das dann überhaupt?

Danke für Hilfe!
Joerg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, ich würde das Ding mal mit den Boardmitteln korrekt einstellen. sollte reichen

Bin auch am überlegen. Der Spider 5 Express ist heute um 17 Uhr in den Blitzangeboten bei Amazon..Riskieren würde ichs schon glaub ich. Bekomme meine 3 Monitore nicht alle gleich kalibiert.

Für reines Gaming ist ein Colorimeter rausgeworfenes Geld.

Auch wird man 3 Monitore nicht gleich kalibrieren können.

Geh doch einfach mal in nen Fotoladen oder zu nem Fotografen und frag nach ob du dir den für nen kleinen Obolus leihen kannst.

Okay das bringt also bei meinen 140€ Monitoren gar nix?

Danke für den Tipp. Dann spar ich mir die die 90€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh