Spyware :-(((((

drummer123

Neuling
Ich hab seit zwei Tagen sone dumme spyware auf meinem Pc immer wenn ich net im net bin dann öffnet der so dumme ie fenster oder wenn ich normal surfe dann wird aus dem fenster was grad geladen wird sonen fenster wo dan drin steht ihr pc ist vlt. voller viren und so ein gesöff dann hab ich den scanner laufen lassen und der sagt mir das das die datei guard.tmp ist im system32 ordner konnte sie aber net löschen hab das dann manuel verscuht ging aber auch net kann mir einer sagen wie ich die weg bekomme?!?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr hilfreich ist auch die AD-Aware Personal Edition SE, findet bei mir mehr, als Spybot...man sammelt sich ja eigentlich jedesmal Zeugs ein, wenn man im, Netz ist.

hat ich auch schon da hilft ad aware nicht. such mal in google mit den worten explorer opera oder firefox und dann öffnet sich automartisch etc da findest ne anleitung dazu wie du den dreck wieder weg bekommst.ging zumindest bei mir

wie meinst das wonach muss ich suchen????

mit spybot und ad aware findet der das zwar kann es aber net entfernen!!!!

edit: da findet man nix wenn man danach sucht erher werbung

Zuletzt bearbeitet:
HijackThis und CWShredder drüber laufen lassen.
Die gespeicherte .txt Datei von Hijackthis speichern und auf HijackThis.de hochladen ( Nach dem Scan HijackThis nicht schliessen)
Dann kannst du die Bösen Einträge löschen.

www.hijackthis.de
http://www.intermute.com/

GL =)

Die Dateien die auf der Seite als Bösartig angezeigt werden, markierst du in HickjackThis...dannach gesht du unten auf "Fix Checked" und fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh