[Sammelthread] Squad (aka. Project Reality)

hadhod

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2015
Beiträge
1.512

squadlogo_black_hires.png


Das Team von Project Reality Mod für BF2 & Arma 2 haben ihre Modifikation zur einem Spiel umgesetzt, dass auf der neuen Unreal Engine 4 basiert.

https://joinsquad.com/


janrecap_2.jpg


akvariants_1.jpg


mtlb.jpg


russiansoldiers_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ab 15.12 für 40 Dollar bei Steam. Also denke 30-40 Euro?
 
Jop 50vs50.
Es gibt sogar einen randomizer der Gebäude Türen Fenster bzw Mapteile jedesmal anders neu darstellt,wobei im log steht das der noch erweitert wird. Das wird alles sehr geil :).
 
Freu mich sehr auf das Spiel. Ich hoffe dadurch bekommt ARMA etwas Konkurrenz.

Ich dachte die UT Engine ist nur für kleine maps gemacht und kommt mit Außenareale nicht gut zurecht?!
 
ich hab mich schon eingekauft für 30€ waren das glaub ich ;) bin auch schon total heiß drauf
 
Sieht aber so aus als ob das gut klappt.die Leute in der alpha berichten von guten fps und auf twitch sieht das auch alles sehr geschmeidig aus :).die neuen Explosionen sehen wirklich sehr toll aus. Hothothot Hype trainnnn
 
Bin mir nich sicher ob ichs zum release kaufen soll oder nicht.

Mich schreckt ein wenig die grafik ab und wundern tut es mich auch dass das spiel trotz unreal engine 4 nicht wirklich gut aussieht. Es wirkt so als würden shader fehlen, alles wirkt sehr steril. Keine animationen in den gräsern, kein tag und nacht wechsel etc. Das hat man von dieser engine schon anders gesehen...

Aber abgesehn davon scheint es denk ich nich so übel zu sein...
 
Mehr als ein 10er ist für das Spiel nicht drin...das ist so ein Spielpyramiden Game.

Das game geht genauso ab wie project reality, und zwar gar nicht.

mfg
 
Ach man dachte auch das wird wie bf5 habs storniert, dann hol ich mir cod blackops 3 :).
 
Wie Battlefield? Ich denke das ist eher ArmA Konkurenz.

dürfen wir erfahren wieso project Reality "garnicht ab geht"?
 
Heute Morgen war es noch nicht da. Instabuy.
Jetzt brauche ich nur noch ein Squad :)
 
Kannst mich ja mal adden...bin auch in der streamgruppe: squad-ger

Mein nick ist gostulp
 
Bin gerade am runterladen.

Gibt's schon Meinungen bzw. erste Eindrücke?
 
Ja haut mal was raus. Das Spiel ging bisher an mir gänzlich vorbei. Bin gerade nur über das Gamestar Video von heute gestolpert. Schaut interessant aus.
 
Habs nun ca. 20 mins gespielt und bin positiv überrascht. Aus dem Spiel koennte echt was werden.

+ keine Level
+ kein freischalten von Waffen
+ Grafik
+ Spielgefühl
+ Taktik fordernd
+ läuft flüssig für eine alpha

- Waffensounds
- Steuerung etwas komisch (kann aber auch an meinen Einstellungen bzw. Gewohnheit liegen)


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
-ladezeit am anfang nervt schon mal :d

edit: ok auf ssd gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm dachte mit meiner gtx570 und nen 4770k Intel kann ichs ordentlich zocken, aber bis auf den trainingsmodus in dem ich auch relativ gute fps hinbekomme kann ichs wohl vergessen *heul*. Mit welchen settings und Systemen spielt ihr das game fluessig und ansehnlich?
 
CPU und Graka stehen im Profil.
Auf max habe ich etwas unter 30 Frames.
Bisschen runter schrauben und das geht. Als ArmA Spieler bin ich einiges gewöhnt.

@MysteriousNap
Bei dem Gamestar Video finde ich das "Hardcore Simulation" doch etwas übertrieben. Squad hat nicht vergessen das es ein Spiel ist.
Da ist ArmA und vor allem ACE noch eine ganz andere LIGA.

Nach einem ersten Anspielen habe ich das Gefühl viele Spieler sind irgendwie "verloren". Sie versuchen Teamplay aber irgendwie funktioniert das alles noch nicht.
 
Saine, so hatte ich das auch schon im Gefühl und genau das macht das Spiel für mich irgendwo interessant. Denn Arma ist mir auf Dauer schon fast to much und Battlefield, ist für mich aktuell sowieso tot, mit dem schwammigen Spielgefühl von BF4. Darum wäre Squad mit einem Mittelding ganz interessant. Muss da bei Gelegenheit wohl mal.wirklich selber rein schauen.
 
Bin mir nich sicher ob ichs zum release kaufen soll oder nicht.

Mich schreckt ein wenig die grafik ab und wundern tut es mich auch dass das spiel trotz unreal engine 4 nicht wirklich gut aussieht. Es wirkt so als würden shader fehlen, alles wirkt sehr steril. Keine animationen in den gräsern, kein tag und nacht wechsel etc. Das hat man von dieser engine schon anders gesehen...

Aber abgesehn davon scheint es denk ich nich so übel zu sein...

Dir ist aber nicht entgangen, dass es sich aktuell noch um einen Early Access Titel handelt?
Da sind solche fehlenden Elemente (Texturen, fehlende oder schlechte Waffensounds etc.) nicht unüblich.
Siehe z.B. die Alphaversion von UT. Das Ding ist doch auch voller Placeholder..
 
Dir ist aber nicht entgangen, dass es sich aktuell noch um einen Early Access Titel handelt?
Da sind solche fehlenden Elemente (Texturen, fehlende oder schlechte Waffensounds etc.) nicht unüblich.
Siehe z.B. die Alphaversion von UT. Das Ding ist doch auch voller Placeholder..

Stimmt schon.

Habs bei release 30min angespielt und dann gerefundet. War nich so meins, obwohl arma 3 und red orchestra mir sehr zugesagt hat, aber das scheint auch qualitativ nich auf gleicher höhe zu sein.
 
Stimmt schon.

Habs bei release 30min angespielt und dann gerefundet. War nich so meins, obwohl arma 3 und red orchestra mir sehr zugesagt hat, aber das scheint auch qualitativ nich auf gleicher höhe zu sein.

Gib dem ganzen ein wenig Zeit. Ich warte auch noch und hoffe, dass die Quali und alles drumherum noch weiter ausgebaut wird.
 
Gründe dafür?

Ich habs auch und eine Map gespielt ... da war die Refund-Zeit direkt rum.

Performance ist top mit maxxed out settings.
Bugs hab ich absolut garkeine bisher.
Die Community ist extrem nett und so, wie es das Game fordert und braucht.
Kiddies und Querschläger sehen kein Land und gehen sofort.

Gibts hier Leute die Bock auf gescheites Squadplay haben?

Was willst bei der MilSim/Shooter Mischung mit Tag-/Nachtwechsel.

Da gehts um kurze Gefechte von 30 mins bis 2h und da brauchts einfach keinen Wechsel aktuell. Die Missionen geben das auch garnicht her aktuell.

Steril? Naja in den dargestellten Gegenden gibts eben nicht viel. Ist eben kein verschandeltes CoD oder BF mit Haufen von Klimbim überall.

Die Texturen, Farbgebung usw. ist eher in Richtung Realismus gerichtet und das bleibt hoffentlich auch so. Wo kein Wind, da auch keine wippenden Gräser.

Ich denke die Vorstellungen und Erwartungen gehen da weit auseinander.

Entsprechen die Waffensound einigermaßen den echten Waffen? Wenn ja, supi. Hat da wer Ahnung von?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann grob sagen wie sich Waffen auf dem Schießstand anhören... aber das ist keine vergleichbare Umgebung.
Mir gefällt an dem Waffensound das er zur Situation passt und die ordentlich "crunchy" sind... Bei der Reichweite hader ich noch mit mir selbst aber sonst. Selbst auf große Distanzen sind die sehr präsent, das hat mich etwas irritiert.

Es passt zur Voicelautstärke und man fängt im Gefecht an zu brüllen. Das hilft mir unheimlich bei der Immersion und habe ich sogut abgestimmt selten angetroffen. Allein dafür Kudos
Anständig zu Orten sind sie auch. Das reicht mir fürs erste.

Ich habe mal richtig, richtig gute Waffensounds


edit: Zur Zeit habe ich massive Inet Probs, aber für some Serious Teamplay bin ich immer zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh