[Sammelthread] Squad

bloodypain

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2014
Beiträge
41
Ort
Kelsterbach
Suad ist ein Militär-Shooter vom Team hinter der Mod Project Reality für Battlefield 2 und legt viel Wert auf Authentizität und groß angelegte Mehrspieler-Schlachten mit bis zu 100 Teilnehmern.
Taktik-Shooter mit realistischem Anspruch
Geistiger Nachfolger der Battlefield-Mod Project Reality
Fokus soll auf Teamplay und Taktik liegen
Spieler sind zu Fuß und in Boden- und Luftfahrzeugen unterwegs
Basisbau- und Ressourcen-System
Es sind Matches von 50 vs 50 Spieler möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Performance ist es leider eine einzige Katastrophe. Ich muss es so weit runterstellen, dass es aussieht wie Operation Flashpoint. Nur dann ruckelts stellenweise immer noch.

Wenn sie das nicht bald gebacken kriegen, sehe ich schwarz für das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phu der Thread ist ja total untergegangen, ich hab ihn mal wieder ausgegraben und würde gerne wissen wer von euch es denn noch zockt? Ich finde das Spiel wird immer besser und würde gerne ne Truppe finden mit denen man regelmäßig spielen kann.
 
ja, das einzige was ich seit gut zwei jahren zocke. is eben nich so arcade wie bf5, aber auch nich so lahm wie arma. tarkov is noch ganz interessant, aber mir zZ zu teuer ums auszuprobieren.

bin oft auf dem "srg - some random guys" oder "we love squad" servern als GottSeinVatter.

gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh