Squadron 42 Release: ambitionierte Pläne für den Star Citizen Singleplayer

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
Noch Anfang des Jahres hatte Chris Roberts, seines Zeichens Chef-Entwickler hinter Star Citizen, durchblicken lassen, dass "Star Citizen 1.0 am Horizont funkelt". Nun fand die diesjährige CitizenCon in Manchester statt. Das Event dreht sich ausschließlich um Neuigkeiten rund um das SciFi-Spiel, das sich seit mittlerweile 15 Jahren in Entwicklung befindet. Vor Ort war allerdings keine Rede mehr von einem nahen Release des Hauptspiels.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant. Anderswo liest man dass CIG quasi kurz vorm Ende steht und bald keine Kohle mehr hat.
 
Interessant. Anderswo liest man dass CIG quasi kurz vorm Ende steht und bald keine Kohle mehr hat.

Chris wird nicht wirklich mit MS kooperieren wollen, MS greift gerne mal ein wenn sie denken es geht vor den Baum, und da dürfte das Ego von Chris ihm selbst im Weg stehen. Wenn die Hälfte von dem stimmt was man so im Netz hört, dann wird 2026 wohl selbst für SQ42 sehr ambitioniert als Erscheinungsdatum. Von SC will ich noch gar nicht reden, Chris muss wieder mal auf Kurs kommen und sich auf das Hauptspiel und die Inhalte konzentrieren, und nicht auf Kaffeeautomaten.
 
Ich interessiere mich dafür nicht wirklich, ich lese immer mal im Faden hier bei SC, werde mir das Spiel wenns denn irgendwann mal fertig ist auch sicher kaufen. Habe auch nicht wirklich ne Meinung dazu.
Ich leder ja gerne über alles mögliche mal ab, zu SC bin ich aber völlig emotionslos. Hoffe lediglich, dass es mal fertiggestellt wird. Wann, wie und wo ist mir Latte. Habe auch nicht gebackt.
Für mich ists Done when its done.
 
@Ahab geht ab

Im November müsste wieder ein Free Flight Event sein, kannst es ja dann antesten ohne was zu zahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh