[FAQ] sr2_pc.exe funktioniert nichtmehr!

JcekoLine

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
7
Hey User ich habe ein problem mit der sr2_pc.exe . Ich habe das game gerade neu gekauft und installiert, keine mods nix am game geändert nix. Immer wenn ich das starte kommt so etwa 2sek ein schwarzer bildschirm und dann ein rauchton der glaube ich vom intro kommt das aber nicht startet und dann hängt das game sich halt auf. könnt ihr mir weiterhelfen. sr2_pc.exe funktioniert nichtmehr!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches game?
 
google nach zu urteilen, könnte es sich um saints row 2 handeln. bitte den titel immer ausschreiben
 
Es handelt sich hier um das Spiel Saints Row 2 für den PC.

Windows Vista SP2
Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-56 1.80GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 3,00GB
Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem

Ich weis das mein System nicht die Vorraussetzungen für Saints Row 2 erfüllt aber ich habe schon sehr viele Spiele auf meinem LapTop gespielt wo man eigentlich viel besseren Prozessor gebraucht hätte. Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht ja eigentlich auch nur darum das mein Spiel nicht starten will lest es euch einfach nochmal durch oben.
 
und grafikkarte?
 
Grafikkarte: ATI Radeon Xpress 1200
Ist keine gute weis ich ich weis auch das Saints row 2 nicht so klappen wird aber ich möchte es wenigstens zum laufen bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh