Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy/KFA² hat eine entsprechende GTX 460 angekündigt (die mit den Referenztaktraten in der Regel ~ 30% vor einer HD 5770 sein sollte, teils auch mehr - ohne AA weniger):
Ich nehme an, dass die XFX aufgrund des deutlich größeren Lüfters im Vergleich zur PowerColor leiser ist (bzw. sein sollte) -
sie hat schon einen sehr guten Eindruck im Luxx-Review hinterlassen und einen Excellent Hardware Award abgestaubt:
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. Den Tipp mit dem Thread Titel werde ich beim nächste Mal berücksichtigen. Das sollte keine spezielle Anspielung auf irgendetwas sein ... lediglich für Single Slot stehen
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. Den Tipp mit dem Thread Titel werde ich beim nächste Mal berücksichtigen. Das sollte keine spezielle Anspielung auf irgendetwas sein ... lediglich für Single Slot stehen