[Kaufberatung] SS GraKa

KEJ00

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
6
Guten Abend,

welches ist eurer Meinung die beste (leistungsfähigste) Singel Slot Grafikkarte?
:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtx580 mit ek-wasserkühler und singleslotblende *duck*
 
Galaxy/KFA² hat eine entsprechende GTX 460 angekündigt (die mit den Referenztaktraten in der Regel ~ 30% vor einer HD 5770 sein sollte, teils auch mehr - ohne AA weniger):

Hardwareluxx - Galaxy GeForce GTX 460 RAZOR: Die dünnste Grafikkarte

Lieferbar wäre sie aber noch nicht - also bliebe die HD 5770.

Zumindest sofern keine Karte mit WaKü-Block wie die HC2 gekauft werden soll. :d

MfG
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
HD 5770 hört sich sehr gut an.

Und von welcher Firma? PowerColor oder XFX?
 
Ich nehme an, dass die XFX aufgrund des deutlich größeren Lüfters im Vergleich zur PowerColor leiser ist (bzw. sein sollte) -
sie hat schon einen sehr guten Eindruck im Luxx-Review hinterlassen und einen Excellent Hardware Award abgestaubt:

Hardwareluxx - Test: XFX Radeon HD 5770 Single Slot

P.S.: Den Threadtitel hätte ich anders geschrieben (ausgeschrieben) -> Single-Slot GraKa. ;)

MfG
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. Den Tipp mit dem Thread Titel werde ich beim nächste Mal berücksichtigen. Das sollte keine spezielle Anspielung auf irgendetwas sein ... lediglich für Single Slot stehen ;)
 
Alternativ wäre vllt auch ne 260GTX zu nennen, die gab es/gibt es meines Wissens nach auch als SingleSlot Version von einem Hersteller.

Ansonsten ist wohl die HD5770 die im Moment beste wahl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh