SSD über PCI-E über 1GB/s schreib/lese speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du Timberlake bist eine Attraktion^^

Versuch doch mal zu verstehen das Hoechstgeschwindigkeit nicht alles ist. Und damit auch du es verstehst, Windows start steht und faellt mit 4k random read und nicht mit der sequentziellen Transferrate.
Warum? Weil win nicht aus 1 grossen Datei besteht sondern aus jeder Menge kleinster Dateien.
Und mach doch mal den test und mess die Zeit von boot up bis win wirklich startet. Wenn du das kannst.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meintest du denn dann mit Bootvorgang wenn nicht den Start von Windows?

Mit Booten ist tatsächlich der gesamte Ablauf bis zum Erscheinen der Oberfläche zu verstehen. Ich habe lediglich den Bereich gemeint wo die SSD zum Einsatz kommt. Ich habe versucht es damit zu verdeutlichen indem ich den Begriff Windows gebraucht habe. Aber wie ich schon sagte, manchmal muss man schon genauer lesen. ;)

Und manchmal muss sich schon genau ausdrücken :rolleyes: Du bist der erste, der mit "Bootvorgang" nur den Abschnitt mit Datenträgeraktivität meint. Denn das ist, wie nun schon mehrfach festgestellt wurde, nur ein kleiner Teil des Vorgangs.

Herr Oberschlaumeier pinki
Du sollst vielleicht mal genauer lesen lernen.

Das Schlüsselwort heisst Windows... na jetzt gerafft?
Und was Ironie bedeutet weisst du dann wohl auch nicht.

Du bist hier der grösste aller Hetzer.

lass den pinki mal in ruhe. er erklärte dir ausführlich - ohne ironie - einige sachen, die du permanent ingnorierst. da haben div. user schon ganz andere geschütze aufgefahren. die ironie ist dir daher nicht wirklich ein begriff, denn dir gegenüber wurde sie bereits verwendet, inkl. einer ordentlichen portion sarkasmus.

sehr witzig zu lesen.

ich leg mich wieder hin. viel erfolg noch. :cool:

*gg*
das war jetzt aber nett Master Luke

@Timberlake

Ich glaube du solltest dir langsam mal nen anderen ton angewöhnen

Wollt ihr mich hier alle veräppeln oder was habt ihr für ein Problem?

Herr Oberschlaumeier pinki
Du sollst vielleicht mal genauer lesen lernen.

Das Schlüsselwort heisst Windows... na jetzt gerafft?
Und was Ironie bedeutet weisst du dann wohl auch nicht.

Du bist hier der grösste aller Hetzer.

Aber wie ich schon sagte, manchmal muss man schon genauer lesen. ;)

ihr seid peinlich.

Dieser Ton?

Du hast von der gesamten Materie scheinbar keine Ahnung, sprichst anderen diese Ahnung ebenfalls ab und ignorierst gut gemeinte Ratschläge.

Gerade der "Oberschlaumeier Pinki" :wink: hat schon einiges im Bereich der SSD´s durchgetestet und seine Erfahrungen hier im Board den anderen zur Verfügung gestellt. Denk mal in Ruhe darüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Wolle Rose kaufen? *g*

@Timberlake
Es besteht von deiner Seite aus keine Veranlassung, ausfallend gegenüber den Leuten zu werden, die dir gute Ratschläge geben wollen.

Gut, produktiv ist dieser Thread schon lange nicht mehr und damit jetzt zu.
Wenn was ist: PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh