Cybertron008
Neuling
Zurzeit überlege ich mir in meinem Notebook eine SSD einzubauen, da er mir z. B. fürs Lesen zu laut ist und einige Anwendungen sehr lange Laden. Ich bin mir allerdings unsicher, was die Hardwareunterstützung angeht und ob mein Rechner die SSD erkennen wird. Mein Rechner ist ein Packard bell (EasyNote LE69KB series) und ca. 1 Jahr alt. Überlegt habe ich mir den Kauf einer SSD 850 Evo von Samsung. Zurzeit ist eine 2.5 Zoll Western Digital 500 GB HDD eingebaut.
Hierzu nun einige Fragen:
- Erkennt das BIOS die SSD beim Einlegen und anschließenden starten des Rechners?
- Muss ich bei der Einbauhöhe etwas beachten?
- Kann man auf einer SSD ein Backup von Paragon Backup Recovery 2014 problemlos installieren?
- Das Betriebssystem ist ein Windows 8.1, erkennt es die SSD einwandfrei od. muss nachgeholfen werden?
Für eine ausführliche und sachkundige Beratung wäre ich dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Cybertron008
Hierzu nun einige Fragen:
- Erkennt das BIOS die SSD beim Einlegen und anschließenden starten des Rechners?
- Muss ich bei der Einbauhöhe etwas beachten?
- Kann man auf einer SSD ein Backup von Paragon Backup Recovery 2014 problemlos installieren?
- Das Betriebssystem ist ein Windows 8.1, erkennt es die SSD einwandfrei od. muss nachgeholfen werden?
Für eine ausführliche und sachkundige Beratung wäre ich dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Cybertron008