Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://geizhals.de/?cat=hdssd&xf=4832_6#xf_topSchade, gibt es den SSDs für diesen Anschluß oder Adapter?
Hallo zusammen,
da ich nächste Woche mein Sys auf ein Z97X Board umbaue habe ich 2 Sata Express Anschlüsse.
Kann ich die SSD 850 Pro dort anschließen und was ist an Performance Gewinn zu erwarten?
SATA Express ist bei den Boards durchweg 2x SATA 6Gb/s und kann alternativ auch PCIe 2.0 x2 mit Lanes von dem Chipsatz sein, also total uninteressant, da PCIe 2.0 x2 nur etwa 200MB/s mehr bietet also SATA 6Gb/s.Schade, gibt es den SSDs für diesen Anschluß oder Adapter?
Das ist nicht SATA Express, da liegt ein Fehler bei geizhals vor, die haben ein SF-8639! Lies mal diesen Artikel bei Anandtech über den Unterschied!
An dem SATA Express, wenn es dann funktioniert, wird die keinen Dampf bringen! Wenn Du so eine haben willst, nimm unbedingt die Ausführung als PCIe Karte und Du brauchst Windows 8.1, denn das sind NVMe SSDs und ältere Versionen von Windows können davon nicht booten, bzw. damit dar nichts anfangen.Das sieht ja ganz gut aus, werde mir wohl eine 400er zulegen.