SSD Als Sys Pladde

de_smutja

Enthusiast
Moin,

da mir im SSD threat keiner antwortet frag ich hier mal direkt.
Ich bin kurz davor mi eine OCZ Solid 30GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-1SLD30G)
zu kaufen um meine zu laute 250GB HDD zu ersezten.
Ich will ein absolut silentes sys bauen was auch leistung hat.
Zur zeit hab ich 80mb lesen und 60 mb schreiben bei 14ms.
Würde die SSD schneller sein? wie zuverlässig ist die?
Mir reichen die 30GB übrigens da ich eh nur 1-2 gmes hab und den rest auf meinen fileserver speichere.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wurde doch schon geantwortet, dass die Solid SSD eine umgelabelte Core1 ist und nix taugt (verursacht Hänger).
Aber hauptsache das Forum mit immer den selben Fragen zuspamen. :/

Dann hab ich das falsch verstanden gehabt sry. kann ich den davon ausgehen das es zur zeit keine SSD bis 80€ gibt die was taugt?

da der thread schon wasted ist :
@ de_smut
2x500 wd green sucken ! entweder 2x640 oder gleich 1x1000 oder bisl warten und 0,5x2000 :p

ich würde mal abwarten was die ultradrive von supertalent so können.
da könnten 32GB unter 100 euro auch mit guter performance machbar sein.

mal abwarten wenn endlich benches kommen

Ja kannst du davon ausgehen

Naja, die neuen Transcends bieten auch schon gute Leistung für kleines Geld.

Interessant ist es trotzdem, was da an Vertex/UltraDrive auf uns wartet, wenn die Daten passen, dann gibt's vermutlich fast ne Revolution weil SATAII dann recht schnell geknackt ist. Wenn nicht kauft man eben Transcends, baut sich ein AID0 und wartet ein Jahr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh