roxor
Enthusiast
- Prozessor
- AMD 7800X3D
- Mainboard
- NZXT N7 B650E White
- Kühler
- 2x HwLabs 280er, Alphacool Eisblock GPU/HeatKillerIV CPU
- Speicher
- A-DATA XPG Lancer 6000@CL28
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900 XT @ 460W
- Display
- 55' LG OLED 120Hz Freesync/G-Sync
- SSD
- WD Black SN850X 2TB, Samsung 860 EVO 1TB, Crucial 500MX 512GB
- Gehäuse
- Lian-Li O11 Dynamic EVO
- Netzteil
- Corsair RM 750x
- Betriebssystem
- Win11 Pro
Hallo zusammen
Hab mich nun dazu entschlossen die letzte ihrer Art aus dem System zu entfernen, da mir mittlerweile einfach das Geräusch auf den Wecker geht :/
Es wird primär bzw zu 90% am PC gezockt, ich schieb nichts hin und her. Runtergeladen und befüllt werden die SSD‘s mit Games.
Vorhanden ist eine Crucial MX300 (512GB) und Samsung 860 Evo (1TB, aktuell noch der Windowsdatenträger) jeweils als Sata SSDs.
Die WD Blue 1TB HDD muss raus.
Da ich bei SSD‘s eigentlich nie im Loop war und jetzt nicht einfach blind die Samsung 990 Pro/WD_Black SN850X kaufen wollte, stellt sich somit hier die Frage, welche nehme ich?
Bei 2TB/150€ bin ich vorerst gut bedient schätz ich mal.
Hab mich nun dazu entschlossen die letzte ihrer Art aus dem System zu entfernen, da mir mittlerweile einfach das Geräusch auf den Wecker geht :/
Es wird primär bzw zu 90% am PC gezockt, ich schieb nichts hin und her. Runtergeladen und befüllt werden die SSD‘s mit Games.
Vorhanden ist eine Crucial MX300 (512GB) und Samsung 860 Evo (1TB, aktuell noch der Windowsdatenträger) jeweils als Sata SSDs.
Die WD Blue 1TB HDD muss raus.
Da ich bei SSD‘s eigentlich nie im Loop war und jetzt nicht einfach blind die Samsung 990 Pro/WD_Black SN850X kaufen wollte, stellt sich somit hier die Frage, welche nehme ich?
Bei 2TB/150€ bin ich vorerst gut bedient schätz ich mal.