SSD für neuen Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stingray21

Neuling
Hallo,

nach einem Gespräch mit einem begeisterten SSD-Besitzer, bin ich jetzt doch nochmal am überlegen für meinen neuen Rechner auch eine zu kaufen.

Ich möchte sie als Systemplatte nutzen, allerdings Win7 und Linux parallel. Ich denke ich brauch dann min. 60 GB ( 40GB Win7, 20GB Linux). Mehr wäre natürlich praktisch, es sollte aber bezahlbar bleiben.
Ich dachte an so 150 €, wenn's geht weniger :d
Falls es einen viel bringen würde (Kapazität oder Leistung) könnte ich mir auch überlegen noch ein bisschen mehr auszugeben.

Ich habe mal selbst ein bisschen gestöbert und bin auf diese hier gestoßen,

Samsung SSD PB22-J/PM800 2.5" 64GB, SATA II (MMCRE64G5MXP-0VB)
http://geizhals.at/deutschland/a413219.html

ist für mich extrem verlockend, da sie bei hardwareversand nur 137€ kostet und was die Werte angeht, doch recht schnell zu sein scheint.

Kann mir jemand was dazu sagen, bzw. eine andere empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist an der Retailversion groß anders? Außer das sie vill inner richtigen Verpackung kommt und evtl. nen Kabel beiliegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh