Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
h00bi schrieb:60-70 Nanosekunden war bei EDO RAM.
h00bi schrieb:Ich frage mich ernsthaft wie man ohne einen Master in Mikrosystemtechnik an den Aussagen der IMFT Leute zweifeln kann und versucht das mit irgendwelchen Zahlen zu widerlegen
Also ich frage mich ob überhaupt je irgendwas mit der Technik produziert werden wird oder es nur ein weiterer Rohkrepierer ist. Die Raspberry Pi wird es aber vermutlich gar nicht mehr geben, wenn es wirklich mal SD Karten mit der Technik gibt.
Wenn da demnächst nichts kommt, wüsste ich nicht, was mich am PC noch interessieren soll, zumal mich Windows 10 komplett abstößt, anödet.
Du hast die Marktwirtschaft nicht verstanden. Wenn es die Käufer nicht interessiert, weil ihnen kein echter Anreiz geboten wird, dann bleiben die Hersteller auf ihren altmodischen Produkten sitzen. Die PC-Umsätze sind ständig im Fall. Welcher Privatkunde will denn noch die altmodischen SATA-SSDs kaufen. Die Kunden sind längst bei Smartphone und Tablet. Da werden keine SSD nachgerüstet. Windows 10 ist für niemand ein Grund, einen neuen PC zu kaufen - und wer nur etwas Ahnung hat, macht um Windows 10 mit null Datenschutz einen weiten Bogen.na das ist für die Hersteller natürlich DER anreiz das die Technik kommt
Windows 10 ist für niemand ein Grund, einen neuen PC zu kaufen - und wer nur etwas Ahnung hat, macht um Windows 10 mit null Datenschutz einen weiten Bogen.