.Deep
Enthusiast
- Laptop
- Predator Helios 16
- Prozessor
- i9 13900H
- Speicher
- 64GB Kingston Impact Black XMP DDR5 6000
- Grafikprozessor
- GeForce RTX4080 12GB
- Display
- 2x LG UltraGear 27 / 24 Zoll
- SSD
- 4 TB Kingston Renegade
- Keyboard
- Razer Deathstalker V2 Pro TKL
- Mouse
- Razer DeathAdder V3 Pro
- Betriebssystem
- 11 Pro
Hallo allerseits.
Ich sah keine andere möglichkeit aufmerksam auf mich zu machen.daher der neue thread.
Vor tagen hatte ich bereits nachgefragt wie ich meine ssd und hdd restlos löschen kann. Weil sie verkauft wurden.
Nun sitze ich seit Stunden vor dem PC und kriege das nicht bin.
Mir wurde empfohlen mit der parted magic Software zu booten. Jedoch hängt mein System im sleep Mode.
Ich benötige jetzt schnellen Rat .
Wie lösche ich die Ssd jetzt verdammt ^^ ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
---------- Post added at 17:43 ---------- Previous post was at 17:24 ----------
so -> Free Partition Magic alternative. Best Free Partition Manager Freeware for Windows 2000/XP/Vista/7/8 32 bit & 64 bit - EaseUS Partition Master Home Edition.
habe dieses programm im internet gefunden. meine ssd angeschlossen. im windows die ssd gewählt und "wipe partition data" gewählt .
vielleicht hilft es jemandem. kann mal wer bestätigen das dieses programm o.k ist ?
Ich sah keine andere möglichkeit aufmerksam auf mich zu machen.daher der neue thread.
Vor tagen hatte ich bereits nachgefragt wie ich meine ssd und hdd restlos löschen kann. Weil sie verkauft wurden.
Nun sitze ich seit Stunden vor dem PC und kriege das nicht bin.
Mir wurde empfohlen mit der parted magic Software zu booten. Jedoch hängt mein System im sleep Mode.
Ich benötige jetzt schnellen Rat .
Wie lösche ich die Ssd jetzt verdammt ^^ ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
---------- Post added at 17:43 ---------- Previous post was at 17:24 ----------
so -> Free Partition Magic alternative. Best Free Partition Manager Freeware for Windows 2000/XP/Vista/7/8 32 bit & 64 bit - EaseUS Partition Master Home Edition.
habe dieses programm im internet gefunden. meine ssd angeschlossen. im windows die ssd gewählt und "wipe partition data" gewählt .
vielleicht hilft es jemandem. kann mal wer bestätigen das dieses programm o.k ist ?