SSD hinlegen + Suche Einbau Rahmen

hazzlah

Enthusiast
Hallo Liebe Leutz ,
ich habe da ne Frage habe heute meine 2 SSDs bekommen und würde gerne nun neuinstallen und sowas. Problem dabei ist das ich nicht an Einbaurahmen gedacht habe, ist es ein Prob wenn ich die Platte erst mal hinlege und nachste Woche dann in Rahmen baue ?

Da kommen wir zur 2ten Frage , könnte Ihr mir einen guten Einbaurahmen empfehlen , wenn möglich nicht zu teuer und keine wo 2 SSDs reinkommen , da die Karten jeweils in 2 PCs wandern

Vielen Dank

Greetz hazzlah

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die SSD auch mit doppelseitigem Klebeband irgendwo hin kleben, das ist dem Ding auch egal.

Bezüglich Einbaurahmen: was für ein Befestigungssystem hat das bzw. haben die Gehäuse? Abhängig davon gibt es natürlich bessere und schlechtere Rahmen.

Ich habe noch nen Urgestein von einem CS 601 :-O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh