SSD in LianLi PC-9F

Tombadole

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
210
Ort
Bocholt
Hallo,

hab jetzt ne 2.5 Zoll SSD.
MEin Problem ist, dass ich die nicht passend in mein Gehäuse bekomme....

Lian Li bietet keine Einbaurahmen an... Jmd ne Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst sie mit 2 Schrauben in einen 5,25"-Schacht schrauben oder mit Klebeband irgendwo hinkleben.
 
Lian Li bietet keine Einbaurahmen an...

Na na na, also das ist wirklich das letzte, was man Lian Li vorwerfen könnte, dass es dort nicht genügend Gehäusezubehör gäbe... ;) Da musst du nochmal nachschauen, denn ich habe nämlich solche Rahmen von Lian Li. Ansonsten reicht aber eben auch n bissl Paketband. ;)
 
Caseking is ja händler meines Vertrauens, da habe ich natürlich als erstes geguckt. aber die Rahmen die es da gibt sind nicht für das 9f
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind beide zu breit.
Aber Ich habe das Problem wie folgt gelöst.

Habe die SSD mit 2 Schrauben in einem 5 1/4 Zoll schacht befestigt und die freihängende Seite mit einem Alu-Winkel stabilisert. Selbst bauen ist einfach am günstigsten.

Threat kann geschlossen werden.
 
Kannst Du trotzdem mal nachmessen welche Breite der Käfig bei Dir hat?
Würde mich aus anderen Gründen mal sehr interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
einbaurahmen benützten. da pasen dann 2 2,5 zoll in ein lw schacht oder ien ein 3.5 zoll schacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh