Erklärbär
Semiprofi
- Mitglied seit
- 28.01.2025
- Beiträge
- 149
Update: So, hier der abschließende Chat Support mit Fikwot bezgl. der von mir "simulierten" RMA Anfrage (natürlich werde ich die einwandfrei funktionierende FN955 nicht reklamieren, warum auch):

Der Fikwot Kundensupport scheint 7 Tage die Woche zu reagieren und antwortet generell innerhalb 24Std. Zur Erinnerung, die FN955 ist Kaufdatum 12/23.
Wie schon bei Fanxiang ist die Hilfe hier einfach nur als vorbildlich einzustufen und man ist bemüht, den Amazon Kunden zufrieden zu stellen. Passt, super Service!

Der Fikwot Kundensupport scheint 7 Tage die Woche zu reagieren und antwortet generell innerhalb 24Std. Zur Erinnerung, die FN955 ist Kaufdatum 12/23.
Wie schon bei Fanxiang ist die Hilfe hier einfach nur als vorbildlich einzustufen und man ist bemüht, den Amazon Kunden zufrieden zu stellen. Passt, super Service!