xtremefunky
Urgestein
- Prozessor
- i9-14900KF relidded
- Mainboard
- ASUS Z790 Maximus Apex Encore
- Kühler
- AIO LOL
- Speicher
- 32GB Team Group T-Force XTREEM 8400MT CL36
- Grafikprozessor
- ASUS ROG STRIX 4090 OC
- Display
- ViewSonic 150Hz 24"; AOC 27" 240Hz;
- SSD
- SN750, WDB770, WDB850, MP600, MX500
- Soundkarte
- SoundBlaster ZXR
- Gehäuse
- Streacom BC1 V2
- Netzteil
- Seasonic Prime Platinum 1600W
- Keyboard
- ASUS ROG SCOPE NX DELUXE
- Mouse
- ASUS ROG Chakram X
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64-Bit
- Webbrowser
- Chrome only
Hallo,
ich habe mir bereits die Kaufberatung durchgelesen und habe jetzt soweit (glaube ich) alles verstanden.
Leider ist dieser auch schon knapp 1 Jahr alt und es dürfte in der Zwischenzeit wieder was neues gekommen sein.
Jetzt wollte ich zum ersten mal eine SSD gönnen. Habe glaube ich alles soweit verstanden, nur eins nicht, dass mit den Controllern?
Was sind das? Gibt es die optional zu kaufen, oder wie darf ich das verstehen?
Also. Es sollte eine SSD sein, die ein gutes P/L Verhältnis hat, mäßig - lange Lebensdauer. Und vorallem auch gut fürs Gaming ist.
Will schnell Daten von hier nach da Kopieren u.s.w.
Es sollten auch mäßig viele Spiele drauf passen.
Habe mir dafür so 80GB vorgestellt. Kann auch gerne mehr sein, wenn das P/L Verhältnis es auch so sieht.
Restliches System kann man aus meiner Signatur Herauslesen oder einfach über "System Info".
Viele Grüße
-Xtremefunky
ich habe mir bereits die Kaufberatung durchgelesen und habe jetzt soweit (glaube ich) alles verstanden.
Leider ist dieser auch schon knapp 1 Jahr alt und es dürfte in der Zwischenzeit wieder was neues gekommen sein.
Jetzt wollte ich zum ersten mal eine SSD gönnen. Habe glaube ich alles soweit verstanden, nur eins nicht, dass mit den Controllern?
Was sind das? Gibt es die optional zu kaufen, oder wie darf ich das verstehen?
Also. Es sollte eine SSD sein, die ein gutes P/L Verhältnis hat, mäßig - lange Lebensdauer. Und vorallem auch gut fürs Gaming ist.
Will schnell Daten von hier nach da Kopieren u.s.w.
Es sollten auch mäßig viele Spiele drauf passen.
Habe mir dafür so 80GB vorgestellt. Kann auch gerne mehr sein, wenn das P/L Verhältnis es auch so sieht.
Restliches System kann man aus meiner Signatur Herauslesen oder einfach über "System Info".
Viele Grüße
-Xtremefunky