SSD mit 64 GB gesucht

kimble

Semiprofi
Hallo,

ja ich weiß, es ist etwas rar. Aber sowas suche ich halt, für meinen MacMini.

Also im 2,5" Format. Die von Samsung soll schon länger in der Produktion sein, doch wo ist sie verfügbar?

Ansonsten eine von Sandisk?

Ja das ist son Problem, mit der Verfügbarkeit.

Ich hoffe ihr könnt mir da einen Tip geben. :)

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuell hat noch kein hersteller SSD mit 64GB SATA in mass production.
Soll alles im 4ten Quartal kommen. wann genau weiss keiner.

Die SSD von Sandisk gibt es schon mit 64 GByte, leider wird sie aber nur über OEMs wie Dell und Alienware vertrieben. Du könntest bei den beiden Firmen höflich fragen, ob sie dir eine Platte auch so liefern würden. Sonst sehe ich aktuell keine Möglichkeit an das Laufwerk zu kommen.

Ok, danke erstmal.

Bei Dell ist es möglich Festplatten einzeln zu ordnern, nicht aber wenn es sich um eine SSD handelt.

Bei Alienware ist es möglich, aber nur wenn man das entsprechende Notebook von ihnen schon hat.

Ich habe mit beiden heute telefoniert.

Tja..... sieht noch etwas mau aus. :(

@mediafrost: nur weil eine 64GB bei pqi auf der website zu finden ist, heisst das nicht dass diese auch ausgeliefert wird.
taiwaner sind relativ gross im ankündigen. auf der computex im juni hat jeder über 64GB SATA SSD geredet, und 'samples' ausgestellt aber wenn man gefragt hat wann geliefert werden kann hiess es Ende Q4.
und daran hat sich bis jetzt nix geändert.

Ja. :(

Zu sehen war sogar schon eine 128 GB Variante auf der Cebit...

So ist das immmer.

Ich habe mit beiden heute telefoniert.

Tja..... sieht noch etwas mau aus. :(

Hab auch eben telefoniert und von meiner Seite gibt es keine Probleme allerdings ist der Preis derbe das sich das kaum lohnt; vorerst nur mit 32GB... ob auch 64GB machbar sind wird gerade geklärt :asthanos:

Ädit:

lohnt nicht da 32GB bei ca. 700 EUR liegen..... wenn man die einzlen kaufen würde; nur im Notebook selbst sind die wesentlich fünstiger...

Zuletzt bearbeitet:
700 euro???? wo hast du denn den preis her? die dinger sollten um 550 euro für 32gb liegen

alternate hat das zeug für ca 550 euro gelistet.
hab mich nur gwewundert.
dass dell so teuer war wundert mich nun eher nicht ;-)

Obwohl....

auch von Dell kann eine 64GB SSD beschafft werden; Preislich gesehen sehr gut, muss nur noch abwarten ob man die auch einzeln bestellen kann....

Ädit:

SWINE - wollen die einzlen nicht ausliefern...dann halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh