SSD mit BESTEM Preis/Leistungsverhältnis unter 200 Euro ?

Fr0stbeule

Semiprofi
Hallo erstmal...

welche SSD hat bisher keine Firmware, Controller etc. oder ähnliche Probleme gezeigt und bietet ein hervorragendes P/L-Verhältnis unter 200 Euro ?

Aus den Bewertungen und den vielen Theorieangaben bei Geizhals werde ich irgendwie nicht schlau.

Kapazität ist mir egal. Ich will einfach mind. gleiche Leistung wie mechanische Festplatte und Ruhe im PC.

Danke vorab! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an von welcher GB Größe du sprichst.

Würde momentan wenn die Kohle vorhanden zu den Intel greifen oder aber SuperTalent Ultradrive ME oder MasterDrive SX.

Na wunderbar, dann wird es die Super Talent. Danke!

Vielleicht habt Ihr ja noch einen Tipp für mich...
Wo oder wie lässt sich die 2,5" SSD eigentlich am besten einbauen, wenn man keinen 2,5"-Schacht frei hat ?

So ein Wechselrahmen wäre schick, aber die 2,5" Wechselrahmen sind glaube ich alle irgendwie für 2,5" Festplatten ausgelegt und die haben doch einen anderen Anschluss oder ?

Nein, 2,5" SSDs sind komplett gleich wie 2,5" HDDs.

Ansonsten kann man die Dinger auch einfach irgendwohin kleben oder hängen wo gerade Platz ist, da sie nicht vibrieren und auch kaum warm werden.

es gibt da so adapter 2,5" > 3,5" das sind so metall schienen
sind meist nicht teuer, der versand ist teurer

OCZ bietet mit den Brackets was gescheites an aber haben Lieferprobleme und können seit Wochen nicht liefern; es wurde der Zulieferer gewechselt.

Ich habe gestern 2x Supertalent 32GB ME von Mediafrost bekommen. Diese werden im Raid 0 laufen. Denke momentan liegen diese SSD's an der Spitze im P/L.

PS: THX @ mediafrost für die schnelle Lieferung. Sonntag Bestellt, Dienstag da :wink:

vl werden die intel - micron relabeled ssds unter 200 fallen

als systemhdd sollten abgespeckte intel @ 30/60 gb ebenfalls gut sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh