SSD : Mtron : Firmwareupdate -> Infos

Danke sehr!

Verdammt, seh ich das richtig? Das man die Firmenware nur mit der Serialnr. der Mtrons bekommt? Generieren die da nen udatefile mit der serial? Wenn ich meine 7500er Serial da eingeb, bekomm ich immer eine Fehlermeldung, ich solle die Serial überprüfen.

Toll!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss alle Felder ausfüllen, damit sichergegangen werden kann dass man kein falsches Firmware-Update runterlädt. Man kann aber auch einfach seine Seriennummer an den Support schreiben, dann bekommt man das Update per Mail geschickt.
 
Ja, hab ich ja getan! Ich hab 4 7500er die ersten beiden mit 0HH hat er anstandslos genommen bei den anderen beiden mit 0HJ sagt er ich solle die Seriennummer überprüfen. *schmunzel* Mit der Firmenware von den 0HHs kann ich die anderen Beiden auch nicht flashen. Da schimpft er! Hochkomplizierte Sache.
Hab was zum Support geschrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh