SSD nachrüsten?

Hab die Sachen heute bekommen und auch schon umgebaut.

Der Lappy kommt mir vor wie neu - der Geschwindigkeitsunterschied durch die 4GB und die SSD respektive Win7 ist echt enorm! Naja, das Windows ist auch noch sehr frisch sollte man fairerweise sagen. Trotzdem, wenn man mehrere Sachen gleichzeitig öffnet, meinetwegen 12 Tabs o.ä. geht das ruckzuck, vorher wars ne Qual. Auch beim Aufklappen aus dem Standby, kaum Verzögerungen - man kann direkt weitermachen. Die Reboots sind auch superschnell. Kein Vergleich zu vorher.

Das beste - man hört beim Surfen nichts mehr, absolute Stille. Der CPU-Lüfter geht nur bei Belastung an.

Probleme gabs bislang keine, lief alles reibungslos und mal noch ohne Hänger - und glaubt mir, wenn irgendwas das ich mir kaufe nichts taugt bin ich nicht zu stolz das zuzugeben. Viele finden ja automatisch toll was sie sich gekauft haben, möge es noch so schlecht oder minderwertig sein. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso, die SuperTalent UltraDrive 64GB SSD kann man zurzeit für € 165,- kaufen und sie hat sehr gutes Feedback von Käufern bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh