Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist leider meinem Anspruch geschuldet, wer sich da etwas mit befasst hat, weiß, dass es sinnig ist lossless aufzunehmen, damit man eben ein gutes Ausgangsmaterial hat.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das, was du aus ShadowPlay bekommst ist in jedem Fall qualitativ nicht mit lossless Aufnahmen zu vergleichen.
Es ist so, dass es vielen Leute reicht, aber da ich die Kontrolle über die Qualität haben möchte, nehme ich lieber lossless auf und habe (unter anderem) keine Treppchenbildung.
Da deine Aufnahme bereits lossy ist, KANN sie einfach nicht gutes Ausgangsmaterial sein. Du hast ja schon während der Aufnahme Qualität verloren, deshalb sind deine Dateien auch um ein vielfaches kleiner
Abgesehen von dem Unterschied zw 50 und 150MB/s erkenne ich garantiert den Unterschied zwischen YUV4:2:0 und YUV4:4:4, der SHadowPlay nimmt nur mit 4:2:0 auf.
Das kannst du selber an der entsprechenden MediaInfo sehen
Für Kinoproduktionen wird auch nur z.T. Lossless aufgezeichnet, für TV-Produktionen eher nicht!Das ist leider meinem Anspruch geschuldet, wer sich da etwas mit befasst hat, weiß, dass es sinnig ist lossless aufzunehmen, damit man eben ein gutes Ausgangsmaterial hat.
Wenn sicher sein möchtest, das die Datenrate immer über 150MB liegt nutze doch einfach ein Raid0 aus 2 Platten.
[...]
Einfach mal nach Amazon Blitzangboten schauen, da gibt es immer wieder günstige gute SSDs
Könnte ein MOD Diesen Strang bitte schließen, damit es nicht immer wieder aufgekocht wird?
Danke