Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Ich finde das echt sehr mau die Leistung.
Poste mal den Screen von CrystalDiskInfo, nimm aber mindestens eine 6er Version, denn die alten Versionen zeigen nur die Schnittstelle der Platte an, die ist ja nun einmal SATA 6Gb/s und nicht mit welcher Geschwindigkeit diese arbeitet. Ab der Version wird versucht auch das anzuzeigen, da steht dann wohl entweder SATA/300 / SATA/600 oder SATA/600 / SATA/600 bei Deiner. Im ersten Fall wäre die Leserate in Ordnung, im zweiten nicht. Auch wenn es IvyBridge ist, muss der mSATA Port nicht automatisch an einem SATA 6Gb/s Port des Chipsatz angeschlossen sein.naja eigenltlich nicht. ist eine Ivy Bridge und bei Crystal disk zeigt mir die schnittstelle auch als SATA600. Ist ja eine mSATA SSD.
Für SATA 6Gb/s wäre die Leserate zu gering, für SATA 3Gb/s würde sie sehr gut passen.Ich finde das echt sehr mau die Leistung.
Vorsicht, dass sind OEM SSDs, da kann man die Leistung nicht zwangsläufig vergleichen, denn man weiß nie für welchen OEM diese SSD jeweils "gefertigt" wurde und vor allem welche Auslegung der FW dieser gewünscht hat. Schaut euch mal die Reviews der Micron M500DC an und vergleicht z.B. die 800GB Version mit der Crucial m500, die beide den gleichen Controller und die gleichen NANDs haben sollen. Der Unterschied ist die FW Auslegung und der macht sich eben deutlich bemerkbar, denn bei den sequentiellen Transferraten ist die M500DC der Consumer SSD klar unterlegen, ebenso bei den maximalen IOPS, aber bei der Performance Consistancy wischt die Enterprise Version mit der Consumer SSD den Fußboden auf.Vergleichsbenchmark
Ja, aber obendrein cacht bei Dir was, die 4k_64 lesend sind viel zu hoch, da geht nie über die Schnittstelle. Bei den kurzen 4k Zugriffen ist der Overhead so groß, dass mehr als 400MB/s gar nicht realistisch sind, wenn man die sieht, hat immer was gecacht und es wurde gar nicht (alles) von der SSD selbst gelesen. Der Adressraum über den AS-SSD bencht ist ja im Verhältnis zu dem heute üblichen RAM sehr klein und Windows nutzt unbelegtes RAM eben immer als Diskcache.