Hey,
ich habe eine Crucial CT256MX100 schon seit ca. 1 1/2 Jahren in meinem PC. Windows ist auf dieser installiert.
Manchmal hatte ich einen Freeze im laufenden Betrieb. Beim anschließenden Neu-Booten hatte ich das Problem, dass die SSD nicht erkannt wurde, also kein System zum Booten erkannt wurde. Das Problem wurde auch durch Strg+Alt+Entf (also einen direkten Neustart) nicht gelöst. Alleine das Ausschalten per ein/aus-Schalter am PC und wieder einschalten hat das Problem gelöst.
Heute hatte ich dann ein neues Problem beim Booten:
Der Fehler 0xc00000e9 wurde angezeigt. Und wieder hat nur das drücken des ein/aus-Schalters geholfen.
Meine Frage ist: Ist das ein bekanntes Problem bei SSDs? Oder muss ich die SSD zu Crucial schicken, da sie fehlerhaft ist?
CrystalDiskInfo zeigt einen Status von Gut an (96%). Jedoch zeigt HDD Health Critical bei Health an.
ich habe eine Crucial CT256MX100 schon seit ca. 1 1/2 Jahren in meinem PC. Windows ist auf dieser installiert.
Manchmal hatte ich einen Freeze im laufenden Betrieb. Beim anschließenden Neu-Booten hatte ich das Problem, dass die SSD nicht erkannt wurde, also kein System zum Booten erkannt wurde. Das Problem wurde auch durch Strg+Alt+Entf (also einen direkten Neustart) nicht gelöst. Alleine das Ausschalten per ein/aus-Schalter am PC und wieder einschalten hat das Problem gelöst.
Heute hatte ich dann ein neues Problem beim Booten:
Der Fehler 0xc00000e9 wurde angezeigt. Und wieder hat nur das drücken des ein/aus-Schalters geholfen.
Meine Frage ist: Ist das ein bekanntes Problem bei SSDs? Oder muss ich die SSD zu Crucial schicken, da sie fehlerhaft ist?
CrystalDiskInfo zeigt einen Status von Gut an (96%). Jedoch zeigt HDD Health Critical bei Health an.