Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt der
Ware, leider konnten wir
nicht feststellen, das es sich um ein Gewährleistungsfall handelt.
Wir haben die Ware daher ohne Anerkennung
einer Rechtspflicht zur
Prüfung der Garantieansprüche zum
Lieferanten / Hersteller aus Kulanz
weitergeleitet.
das wird dann wohl ein paar monate dauern :/
ne, lieferant ist der Distri und das geht in der regel recht schnell.
Meine war auch von Computer Universe und mir sagte man ich kanns ihnen schicken und das dauert dann bis zu 3 wochen.... das weiss die linke hand nicht was die rechte tut... oder kann.Ich hab vor kurzem auch 2 meiner UltraDrives einschicken müssen. Am Freitag das Paket an computeruniverse.net abgeschickt, am nächsten Dienstag ist das Paket bei denen eingegangen. Noch am gleichen Tag sind 2 neue UltraDrives rausgegangen, die am Donnerstag auch schon wieder bei mir waren. Da war ich wirklich positiv beeindruckt
wird wohl immer drauf ankommen wann se dann die SSD´s zum Distri schicken.
Gut möglich das die da dann gern mal ein paar SSD´s zusammen kommen lassen bevor ses los schicken ^^
Dann kanns wohl auch mal 3 wochen dauern, der tausch bei MemQ geht dann aber sehr schnell.
Du bist aber nicht Herr T. oder SSDfix?so siehts aus.
das nenn ich mal service, alle 3 monate.Naja, ich hatte auch bei ThunderIT angerufen und da sagte man mir die machen nur alle DREI Monate ne RMA Sendung für Super Talent fertig und dann warten Sie auf die Rückläufer, sprich die treten in keiner Form in Vorabtausch.
wenn schon der flash nichtmehr wirklich durchlaufen will siehts schlecht aus.
Ich könnt mir das teil mal ansehen, dazu müsstest se mir aber wirklich zukommen lassen und das wirst kaum wollen.
Lass mal ne datenträger überprüfung durchlaufen, vielleicht werden dann defekte sektoren ausgelagert.
Lässt sich von hier aus schwer sagen
Die Platte wird nur noch als Flash-ROM erkannt, ganz egal wie der Schalter hinten steht, da ist leider nix mehr mit flashen.
...
bekommst wahrscheinlich sogar ne neue.
Dacht ich mir auch beim lesen.... ThunderIT wäre also ein laden bei dem ich niemals was kaufe
ein glück das in DE MemQ zuständig ist.
lol als wenn die 2030 weniger verbuggt wäre ^^
Sachen wie den 80% bug haben se weiterhin nicht wirklich gelöst.
Ja ok zumindest kacken se nimmer reihenweise ab, immerhin etwas.