Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weils eine Backplane ist nur intern oder eben für den floppy schacht.
Für mich persönlich wäre das die einzige alternative zum.. einfach mit 2 schrauben anschrauben.. wie ich es allerdeings als völlig ausreichend empfinde oder eben einfach auf den boden legen.
Vielen gefällt das aber nicht und die 0 8 15 halterungen sind oft mist, von daher....
DenoK2509 schrieb:Na toll meine SSD ist gerade gekommen Firmeware 1711 drauf....
Indilinx ist dran den Fehler einzugrenzen.
Unter Linix klappt die FW OHNE Probleme.
DIe Gerüchte dass FW 1711 overclocked wäre, sind vollkommen falsch. Daran liegt es nicht.
Wenn ich mehr weiss, sag ich Euch hier was.
Habe ich das richtig verstanden das wenn man unter Windows den Papierkorb leert (Festplatte > 80% belegt) der GC automatisch gestartet wird. Ist das auch unter Linux der Fall oder wird es dort anders aufgerufen?
Sorry falls ich was falsch verstanden habe, bin noch nicht so mit der Materie vertraut
Wenn DU unter Win7 64 arbeiten willst würde ich Dir den down grade auf 1571 empfehlen
Gerade bei Win 7 und 64 bit hat hier bisher noch jeder Probleme bekommen.
Wer mit seinem PC arbeiten will, sollte Win 7 vielleicht lieber überhaupt noch nicht benutzen!
Und wer hier rumheult, er hätte mit Win 7 64bit und FW 1711 produktive Daten verloren, ist ein Jammerlappen
Wer mit seinem PC arbeiten will, sollte Win 7 vielleicht lieber überhaupt noch nicht benutzen!
Und wer hier rumheult, er hätte mit Win 7 64bit und FW 1711 produktive Daten verloren, ist ein Jammerlappen
ich hänge von meinem PC geschäftlich ab....nichtsdestotrotz habe ich Win7 laufen Und..es gibt ein einfaches Mittel gegen Datenverlust: Backups
oh yeah.
da hat wohl jmd ahnung ... lol
Nein bau sie einfach da ein, wo man den RAM rein steckt.
Alle paar Seiten kommt so eine Frage, da musst man auch mal mit so eine Antwort dann rechnen