SSD und Leistungsindex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bloß nicht! Habs kurz überflogen und kann nur davon abraten diese Tipps zu befolgen. In Windows 7 muss für SSDs überhaupt gar nichts angepasst werden.

Also ich hab Win7 und der Indexdienst war noch angeschaltet. (SSD wird als solche erkannt, hab 7.1 Punkte im Leistungsindex). Also zumindest dieser Tipp ist hilfreich.

Also ich hab Win7 und der Indexdienst war noch angeschaltet. (SSD wird als solche erkannt, hab 7.1 Punkte im Leistungsindex). Also zumindest dieser Tipp ist hilfreich.

Es war auch nie die Rede davon das dieser automatisch ausgeschaltet wird. Der Index macht nämlich auch bei einer SSD noch viel Sinn.

je nachdem, ich brauch die indizierung zb eigentlich nicht unbedingt.
Allerdings hab ich auch noch nie drüber nachgedacht se deswegen abzuschalten ^^

Also bei mir hat sich nix verlangsamt durch die Abschaltung.

Bootzeit unverändert, Ladezeiten unverändert, Kopierzeiten unverändert... bis auf die Bootzeit hab ich das nicht gemessen, aber gefühlt ist alles gleichschnell.

naja booten ist fast klar, das andere dürfte alles im millisekunden bereich sein, von daher wirst das kaum "fühlen"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh