SSD wurde defragmentiert ?

Elite41

Neuling
Hallo,

wollte heute mal meine HDD defragmentieren, da mache ich das Prog. auf und sehe das meine SSD (C: Windows) am 20.11.2011 defragmentiert wurde, bzw es wurde angefangen obwohl ich es direkt nach Einbau deaktiviert habe?

Ich arbeite mit Windows 7, jetzt frage ich mich wie das passiert, hatte es ja zuvor direkt anfang November deaktiviert und am 20.11.11 plötzlich hat er angefangen.

Hier ein Screen davon, wäre schön wenn mir einer helfen bzw eine Antwort darauf geben kann....

defrag.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Er hat nicht Angefangen zu Defragmentieren.
Das war eine schnelle Analyse der Systemplatte und Windows hat festgestellt, das die Platte mit 10% Fragmentiert ist.

Greetz

Elite41 schrieb:
Ich arbeite mit Windows 7, jetzt frage ich mich wie das passiert, hatte es ja zuvor direkt anfang November deaktiviert und am 20.11.11 plötzlich hat er angefangen.
Du hättest dir das manuelle Deaktivieren der gesamten Defragmentierungsplanung sparen können, denn Windows 7 erkennt, dass es eine SSD ist und lässt die selbständig außen vor. Du hast dadurch nur erreicht, dass die Festplatten nicht mehr automatisch defragmentiert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh