Spieluhr
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- DeepCool Gammaxx L360 RGB V2 (alte Rev.) @ Push'n'Pull 6x AC P12PWM (Rev.4)
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- W11 Prof. Retail Version
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- der beknackte Fuchs
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- Satelliten: PreSonus Eris E4.5BT Studio Kevlar Subwoofer: PreSonus Eris Sub8 Studio (aktiv) Kabels: AdamHall 5Star (IRP) TS/TRS 6,5/3,5 Klinke Absorber: AdamHall Gravity IF01 / PAD ECO2
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Wenn du die schriftliche Bestätigung von denen hast, dann kannst du ja bohren. Vorher würde ich da nichts machen.
Telefonische Auskünfte sind nur mündliche Zusagen/Vereinbarungen, da kannst du im Fall der Fälle nullkommanix nachweisen.
edit: reicht ja schon, wenn das ein CC-Agent ist der u.a. nur "für" Samsung supported und dir am Telefon diese Auskunft erteilt.
Dann bohrst du, schickst die via RMA nach Samsung-NL (da sitzen ja die meisten, u.a. auch Intel, ASRock und WD) und in der RMA bekommst du dann die Rückmeldung: "RMA verweigert, da mechanisch beschädigt!"
Was willst du dann machen? Die anschreiben, dass dir irgend so ein CC-Honk das Bohren am Telefon empfohlen hat? Da bekommst du dann die Antwort: "Falschauskunft, dazu sind die nicht autorisiert."
@ Luxxiator: Ich hatte das auch hier im Forum gelesen. Kann das aber nicht so recht glauben. Ich hatte 2x bei WD eine SSD Rekla, einmal davon RoM und hatte den WD-Supporter die Tests und Screen zugesendet die ER für den Fall einer Entsorgung dieser SSD beim Kunden als Vorgabe im System hat. Erst dann konnte und durfte ich diese SSD SELBER gegen Ersatz über WD vernichten.
Telefonische Auskünfte sind nur mündliche Zusagen/Vereinbarungen, da kannst du im Fall der Fälle nullkommanix nachweisen.
edit: reicht ja schon, wenn das ein CC-Agent ist der u.a. nur "für" Samsung supported und dir am Telefon diese Auskunft erteilt.
Dann bohrst du, schickst die via RMA nach Samsung-NL (da sitzen ja die meisten, u.a. auch Intel, ASRock und WD) und in der RMA bekommst du dann die Rückmeldung: "RMA verweigert, da mechanisch beschädigt!"
Was willst du dann machen? Die anschreiben, dass dir irgend so ein CC-Honk das Bohren am Telefon empfohlen hat? Da bekommst du dann die Antwort: "Falschauskunft, dazu sind die nicht autorisiert."
@ Luxxiator: Ich hatte das auch hier im Forum gelesen. Kann das aber nicht so recht glauben. Ich hatte 2x bei WD eine SSD Rekla, einmal davon RoM und hatte den WD-Supporter die Tests und Screen zugesendet die ER für den Fall einer Entsorgung dieser SSD beim Kunden als Vorgabe im System hat. Erst dann konnte und durfte ich diese SSD SELBER gegen Ersatz über WD vernichten.
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