C Punkt
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- Tomahawk B450
- Kühler
- Silentium Fera 5 Dual Fan
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB (2x16GB), DDR4-3600 CL16 (OC)
- Grafikprozessor
- KFA2 GeForce RTX 4070 EX Gamer
- Display
- ASUS PG27AQDM 240hz OLED
- SSD
- Samsung 850 EVO 250GB, Crucial MX500 1TB, Samsung Evo Plus 970 1GB
- HDD
- Samsung 1TB
- Gehäuse
- BeQuiet Dark Base 700
- Netzteil
- NZXT C850 2022
- Keyboard
- Logitech MX Keys, Lightspeed G915 TKL
- Mouse
- Logitech MX Master 3, Pro Superlight
- Betriebssystem
- Windows 10 64bit
- Webbrowser
- Chromium, Edge
- Internet
- ▼50MBit ▲10Mbit
Hi, ich kauf mir bald ein 700€ system und mache mir gedanken über ne ssd mit 60 gb als systemplatte (win 7). Jedoch finde ich, dass 100€ doch recht viel sind und da wäre mir der aufpreis von ner 460gtx auf ne 470 amp! fast mehr wert:P
Die Frage ist halt ob die Technologie wirklich schon ausgereift ist, ich denke halt in zwei Jahren wird es sich mit denen vlt ähnlich wie mit den hdds verhalten also auch preislich quasi inflationieren:P Auch hab ich gehört, dass man ssd nicht unzählig oft an selber stelle beschreiben kann (noch nicht!) und ich denke einfach dass sich auch deshalb 100.€ noch nciht lohnen und man warten sollte, da die geschichte doch noch recht neu ist..
Benutze mein system hauptsächlich für inet, office und spiele.
Die Frage ist halt ob die Technologie wirklich schon ausgereift ist, ich denke halt in zwei Jahren wird es sich mit denen vlt ähnlich wie mit den hdds verhalten also auch preislich quasi inflationieren:P Auch hab ich gehört, dass man ssd nicht unzählig oft an selber stelle beschreiben kann (noch nicht!) und ich denke einfach dass sich auch deshalb 100.€ noch nciht lohnen und man warten sollte, da die geschichte doch noch recht neu ist..
Benutze mein system hauptsächlich für inet, office und spiele.