Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube nicht das ich das ím Vorfeld gesehen hätte, bei einer offensichtlich original versiegelten OVP schaue ich da nicht so genau hin man muss ja auch sagen das es in Echt halt eine extrem kleine beschädigung ist.... nichts für ungut, aber so eine mech. Beschädigung sieht man doch schon vorher, bevor ich die einbaue oO.
Ohje. dem Aussehen nach würde ich vermuten, dass da probiert wurde die SSD mit Gewalt in einen MiniPCI-Steckplatz zu stecken.
Ohne Amazon würde ich jetzt auch schwarz sehen das sieht halt eindeutig als Mechanische Beschädigung aus und das macht eine Abwicklung immer sehr schwierig.
Vorallen wenn sie sogar noch original verschweiß gewesen ist.
Aber in der Regel ist Amazon halt sehr Kulant was reklamationen angeht.
Ich hoffe dein Verkäufer hilft dir bei der Abwicklung.
... nichts für ungut, aber so eine mech. Beschädigung sieht man doch schon vorher, bevor ich die einbaue oO.
Den Rechtsweg kannst du da sowas von knicken, außer du hast nen Zeugen der die Beschädigung bei Lieferung bestätigen kann!
Und wenn du den hättest...
Wenn Amazon da nicht kulant ist wars das und zwar sowas von definitiv!
Ich weiß schon, in welche M.2-Steckplätze ich sie bei mir am Board reingeschoben habe.
Warum kommst du mit der Beschädigung erst jetzt rüber???
Hast du den Verkäufer sofort über selbige informiert???
Ich weiss schon, warum ich mittlerweile teure Sachen nur noch mit Video mach.
"Warum kommst du mit der Beschädigung erst jetzt rüber???"
Auf die Frage mit ja zu antworten ist schon sowas von voll daneben!
Schau mal auf Posting #28. Dunkeltier hat es erst durch die Messung realisiert.Du hast nach Erhalt der SSDs hier im Thread absolut nix zu der Beschädigung geschrieben, darum gehts!!!
Schau mal auf Posting #28. Dunkeltier hat es erst durch die Messung realisiert.
Der Schaden sieht merkwürdig aus. Eigentlich sieht der gar nicht sooo schlimm aus. Bist du dir sicher, dass dir dein ProArt-Board nicht aus irgendwelchen Gründen die Lanes runtergeregelt hat?
Anhang anzeigen 893544
Ich habe dir das zwar nicht unterstellt aber habe auch extrem große Probleme mir vorzustellen das eine SSD mit so einer Beschädigung von Samsung ausgeliefert wird weil das würde nie durch die QC kommen.Das haben mir ja einige durch die Blume versucht zu unterstellen. Ich finde sowas auf jeden Fall nicht sehr nett.