Ständer für MacBook Pro !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine gelesen zu haben, dass so ca. 11 kg +- wiegt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein mit 130GT :wink:

also ich hab mir das so gedacht, dass ich den iMac (erst mal) so lasse wie der ist, bloß dazu noch einen externen TN-Panel kaufe und diesen TFT dann mit der Halterung versehe, zum Zocken und als Hilfsmonitor
(muss ja flexibel sein)

@fast forward :

Danke für dein Bild ;)
Aber , mein Schreibtisch ist ungefähr die Hälfte von deinem , also ich kann da nicht so was großes nehmen .

Also ich habe da einen mStand bei e... gefunden . Für 59.99 (≈60€) .

Hat jemand vllt. bei dem Händler schon mal etwas gekauft ?

Kauf den mStand nicht bei Ebay. mStore bietet den zu 59€ Preis ab Ladentheke an, ebenso im Netz mit versandkostenfreier Lieferung. -> mStore

@ like•a•sta®:

fast forward hat dir ja die Gewichte zu den Modellen von Ergotron geschrieben. An deiner Stelle würde ich den MX aber nicht nehmen, sondern den LX. Der iMac ist zwar schwerer als das angegebene Höchstgewicht, allerdings besteht der LX aus zwei Auslegerarmen. Ich hab meinen Bildschirm nur mit einem Auslegerarm in Betrieb und da trägt der aufgrund des geringeren Abstandes zum Sockel locker (!) 15kg. Der LX hat selbst mit einem Auslegerarm mehr Schwenkradius als der MX. Ist wohl etwas teurer aber es lohnt sich

Edit: So sieht bei mir ein mStand + Ergotron LX (nur ein Ausleger angebaut) aus.

schreibtischkjkm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich danke dir .
Ich hab ein mStore in der Nähe kann ich ja mal hinfahren ;) oder ich bestell ihn mir gleich auf der von dir geposteten Seite ;) .

Was ist das für ein Monitor dort ?

Ach der Monitor ist nicht der Rede wert, das ist ein Hyundai 22", den gabs mal vor ein paar Jahren für damals unschlagbare 200€ bei Staples. Hab ich meiner Mutter aus der Kanzlei entwendet ;)

Achso ;) , nun gut .

Zusammenfassung des Thread´s :
So nun ist die Ständer Frage geklärt , es wird der mStand werden .Den für diesen Preis bekomme ich ihn nicht so schnell wieder .Das Thema Tastatur ist auch geklärt , dass wird die Apple Alu USB Tastatur werden .

Allerdings fehlt mir jetzt noch eine Maus . Nun kommt bei mir die Frage hält die MagicMouse auch was für ihr Geld , weil 67€ sind nicht gerade ein Pappenstiel , oder sollte ich mich lieber nach einer anderen umschauen ?

Zuletzt bearbeitet:
ob du nun den mStand bei ebay kaufst oder beim ebay Händler Polarshop ist egal, da Polarshop ein seriöser Händler ist.
Die Tastatur Wahl würde ich mir nochmals überdenken, würde lieber die wireless Variante nehmen - Ist einfach viel angenehmer.
Eine Wireless Mighty Mouse bekommst du auch schon für 20€ gebraucht bei MacUser.
mfg junkie

Ja das mit BT stimmt schon .
Zur Maus , ich bin dort leider nicht angemeldet ;) . Ich könnte allerdings mal bei eBay gucken oder halt hier im Forum .

Also ich kann die Magic Mouse nur bedingt empfehlen. Vor allem wenn man eben viel mit der mittleren Maustaste arbeitet, da hapert es eben...

so far

Ich bin überglücklich mit meiner Magic. Arbeite zwar nicht damit aber schon allein die Touch-Oberfläche beim Surfen möchte ich nicht mehr missen.

Für den einen ist sie wie gemacht. Für den anderen halt nur bedingt.

...naja, hatte die Mighty 2 Monate im Dauereinsatz und ich muss sagen das ich nie Probleme mit der Maus hatte

Mmh nun steht Aussage gegen Aussage , was nun. ?^^
Vom design her gefällt mir die Magic Mouse natürlich sehr gut , vom Preis her finde ich wieder rum die die Mighty besser .

kannst ja erst mal ne Mighty kaufen, wenn sie dir dann nicht gefällt wird sie halt wieder verkauft oder als Ersatzmaus behalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh